Hat super funktioniert, danke.
Beiträge von D3NOR
-
-
Ich meine, dass es generell kurz an bleibt, also auch Abblendlicht. Soweit ich weiß, muss man sonst vor dem ausstiegen die Lichthupe betätigen.
-
Moin zusammen. Ich habe die Frage eher andersherum. Wie bekomme ich das Piepen beim Abschließen deaktiviert?
Gruß Dennis
-
Echt überragend, was hier für ein Know-how vertreten ist. Danke noch mal für die tollen Beiträge.
Gibt es eine Möglichkeit das Coming Home so einzustellen, dass man nicht am Hebel zieht, sondern automatisch beim verschließen noch an bleibt?
-
Ich probiere später etwas rum und stelle alles wieder auf die Standardwerte.,
Geht alles über den HFE Kadjar, oder muss ich beim 2021 Baujahr den mit PH2 auswählen?
-
Das war bei mir nur weil sich ddt4all kurz aufgehängt hatte nach der Aktivierung... hab dann danach nochmal reingeschaut und da war alles normal und alle Daten vorhanden
LG
Bei mir scheint das aktivieren des TFL hinten, das Begrüßungslicht vorne deaktiviert zu haben. Wenn ich meinen Kadjar über die Türklinke aufschließe, gehen nur hinten die Lichter an.
Muss später mal prüfen, ob das an den "No Data" Feldern liegt und dann die aktuellen werte Checken.
-
Kann jetzt den ersten Erfolg vermelden. TFL hinten funktioniert. Aber Tacho bis 260 ging nicht. Dauert es, bis das Fahrzeug das übernimmt und anzeigt?
-
Moin zusammen und vielen Dank für diese tollen Beiträge und Anleitungen.
Auch vielen Dank an Cheesy für die super Ein- und Anleitung.
Eine Frage hätte ich aber noch: Muss man nach den Änderungen irgendwo speichern,
oder schließt man einfach das Programm und zieht den OBD ab?
Gruß Dennis
-
Richtig cool, vielen Dank. Werd mich da bald mal ran wagen.
-
Cheesy Danke für die top Antwort. Dann werde ich mich mal daran wagen. Hast du zufällig auch einen Link zum aktuellsten DD4TAll und einem verlässlichen OBD2-Adapter?