Beiträge von thogot7820

Guten Abend, ist es überhaupt möglich sein Handy, egal ob Apple oder mit Android über Wireless CarPlay, oder Wireless Android Auto zu verbinden, oder das über ddt4all freizuschalten?

Weil das RLINK 2 ist ja wie ein Tablett aufgebaut und eine Sim Karte soll ja auch vorhanden sein. Was mir gerade noch einfällt, kann man auch die Sim Karte tauschen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo, ich hab es heute bei mir von 67Km/h auf 40Km/h gestellt. An sich hat es super funktioniert. Nur nach dem Neustart, steht in der unteren zeile anstelle die 62Km/h jetzt eine 1. Diese Angabe wurde Automatisch eingefüg.

kann mir jemand sagen was diese zeile aussagt, oder was man da am besten einstellt?

im Anhang mal ein bild von meiner Einstellung und die tahl die Rot umramt ist, ist nun auf eins gestellt.

20220621_193429.jpg

Hallo Ihr lieben.

Ich fahre seit kurzem einen Kadjar in der Bose edition und mir wurde gesagt. Das ich in die Werkstatt kommen muss, wenn ich meine Winterreifen, bzw Sommerreifen wechsel. Da man die Druckventiele neu reinizialisieren muss???

Ist das wirklich so, oder geht das nicht einfach ubers RLink media system?

Und wenn der Besuch in einer Werkstatt doch unumgänglich ist, könnte man das auch über das ddt4all selbst machen?

ok, dann werde ich eher auf deine Empfehlung gehen, bevor ich dann voller Vorfreude kein Erfolg habe.

Mal etwas anderes, ich hab zu dem Thema, ob man eigene Apps auf das RLink2 installieren kann nichts gefunden, außer das es nicht funktioniert. Hat schon einer etwas anderes erfahren oder ausprobieren können? Weil das RLink2 basiert ja eigentlich auf Android...

Ohje, das erinnert mich sehr an meinen Ford. Mit dem War ich gefühlt aller halben Jahre in der Werkstatt.

Genial wäre noch, wenn man von außen eigene Apps installieren könnte, weil das RLink 2 System basiert ja auf Android basis, aber so wie ich das mitbekommen habe, soll das nicht funktionieren, zumindest hab ich dazu nichts gefunden.

Hallo,

nein, speziell zu beachten gibt es da nichts... aber wohl nicht jeder ELM-Adapter ist mit Renault bzw. ddt4all kompatibel... es gibt aber keine Liste oder so, es gibt nur Empfehlungen aus eigener Erfahrung... z.B. funktionieren die ELM327 von Vgate generell meistens ganz gut... wie dieser hier z.B. vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE) Diagnosegerät Auto Automotiv...

oder sonst auch z.B. dieser hier über USB... OBDLink SX 425801 ScanTool USB: Professionelles OBD-II Scan Tool fü...

Viele Grüße

Super danke dir. Würde auch dieser funktionieren?

https://smile.amazon.de/dp/B09WRD1ZMV/ref=cm_sw_r_apan_i_320AFQNKKH...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.