Beiträge von thogot7820

Leider hat es immer noch nicht geklappt, auch wenn ich den Stick mehrfach Formatiert habe und auch unterschiedliche Sticks verwendet hab. Die Txt Datei ist nun auch mit dabei.

Wenn ich den Stick rausgehen kommt diese Meldung, das eine geringere Firmware nicht installiert werden kann. Obwohl ich selbst noch die 9.0.33 habe und die 0

9.0.37

Hab versucht das Update über mein Kadjar Bose Editon zu installieren.

Ich ging auch nach der Anleitung vor mit dem Speicherplatz der Datein undFormatierung des Sticks.

Mein Auto erkennt den Stick und meit auch Update gefunden. Es wird nur nicht installieren, mit der Meldung... keine Mediendatein gefunden?

Kennt ihr das Problem?

hey Danke für die Hilfe.

Ja ich bin selbst schon bei der 9.0.35

Da wird sich nicht mehr viel ändern zur 9.0.37. Hätte vielleicht gedacht, das der Radio Empfang sich eventuell etwas gebessert hätte. Das man da was gefixt hat. Aber naja. Oder gibt es beim schlechten Radio Empfang eine andere Lösung? Was ich eventuell noch nicht im Forum gefunden habe.

hey Grüße,

Ich hab es versucht die Themperaturanzeige im Display mit anzuzeigen. Hat auch funktioniert, nur das ECO Bäumchen liegt noch drüber. Wie kann ich das im Menü beim Katjar deaktivieren? Ich finde da kein Punkt darüber.