Alles geschafft jetzt geht wieder alles, Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei, bezüglich Benutzerprofil hat nicht nach ein code verlangt ist ok? Oder macht was?
Lg
Alles geschafft jetzt geht wieder alles, Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei, bezüglich Benutzerprofil hat nicht nach ein code verlangt ist ok? Oder macht was?
Lg
Und hast du ein einen Tipp wie ich einen Benutzerprofil ordnungsgemäß einrichten kann?
Vielen Dank für deine Zeit
Lg
Luciano
Ok ich probiere jetzt, frage noch muss das Auto an oder nicht sein?
Ok danke und weißt du auch wie ich das durchführen kann? Wäre super
Danke Lg
Luciano
Hallo Liebe Leute,
ich habe seit heute ein Problem mit mein R link, mein Handy ist verbunden, sprachsteuerung auch, alles im Besten Ordnung, ich möchte am Lenkrad die Sprachsteuerung aktivieren, drucke ich darauf, und fragt mich was ich brauche, wärende ich gefragt werde was ich möchte, das miktophon blinkt in Blau, sobald ich daran bin und verlange z.B: "Telefon" bleibt das Mikrophon dunkel so wie stumm wäre, hat jemand worum es geht?
lg Luciano
Hallo liebe Leute, ich habe seit heute ein Problem mit der Sprachsteuerung in Mein Kadjar, sobald ich die Sprachsteuerungstaste betätige, fragt was ich möchte, und leuchtet mit einen blaue Farbe das Mikrofon, sobald ich dann daran bin, funktioniert die Sprachstörung nicht, ist keine blaue Licht zu sehen, ist so wie das Mikrofon stumm wäre, erkennt keine gereiche
ok ich probiere so wie du gesagt hast,
melde mich dann wenn ich das probiert habe.
lg Luciano
Hallo danke ich weiß habe ich ein Code eingegeben, das Problem ist sobald ich den Code eintippe, kann ich den Profil trotzdem nicht aufmachen oder etwas ändern oder sonstiges. das Auto habe ich seit 4 Tage, vielleicht werde ich alles zurücksetzen, und neue aufsetzen, dann passt wahrscheinlich alles.
lg
Hallo Cheesy,
danke ich freue mich dabei zu sein!!!
"ich kann nicht machen", meine ich egal ob das Auto an ist oder nicht, sobald ich auf mein Profil drucken, passiert nicht, weder das Profil auf de Erste Seite wo auch die Uhr ist, noch dort wo alle Benutzerprofile aufgelistet sind, außerdem, wo alle Profile aufgelistet sind habe ein Schlosszeichen unten rechts der zu ist. und weiß nicht mehr weiter es stört einfach, wie soll ich einen richtige Benutzerprofil anlegen? muss mein IPhone gekoppelt sein oder nicht?
danke lg
Guten Tag Liebe Leute,
Ich hätte eine Frage bezüglich Benutzerprofil beim Kadjar (R-Link2) ich habe ein Kadjar 140Ps 2018 Limited, und habe ein Benutzerprofil angelegt, und das Profil hat ein geschlossene Schlosszeichen, und kann nicht machen, weißt jemanden was ich falsch gemacht habe?
lg Luciano