Ich hab's. Im Handbuch vom R-Link 2 auf Seite 2.20 steht die Funktion "Verkehrsinfo vorlesen (je nach Fahrzeug)".
Bei mir fehlt dieser Punkt. Also ist mein Kadjar davon betroffen.
Wer hat diesen Punkt im Menü drin? Eventuell mit Software-Update?
Ich verstehe nicht wieso so eine Funktion in einem neuen teuren Auto fehlt, was mein alter Opel schon konnte.
Beiträge von LXD73
-
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass das R-Link 2 keine Stauwarnmeldungen in der Nähe vorliest, wenn man nicht navigiert?
Mein voriger Opel hat von allein Staumeldungen angesagt, wenn diese in der Nähe waren. Auch Unfallwarnungen.
Das fand ich total praktisch, da ich kein Navi zur Arbeit brauche, aber trotzdem über Staus informiert sein will.
Kann das der R_Link nicht oder stimmt was an meinen Einstellungen nicht?Beste Grüße
-
Also ich lade gern im auto
-
Ich halte nichts davon, das Handy irgendwo ins Ablagefach zu legen. Es fliegt da nur hin und her.
Ich schwöre seit Jahren auf Airframe. Und man kann es in jedes Auto mitnehmen:http://www.amazon.de/Kenu-AirFrame-Tragbare-iPhone-Halterung-Autol%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich spiele alles über Apple Music iPhone ab 256 kb top Qualität.
Der xmod hat einfach nicht so dolle Boxen. -
Ich glaube auch, dass die Bose Version kein Bass Boost etc. notwendig hat. Der Bass Boost bringt nämlich nur was, wenn man leise Musik hört. Bei Laut ändert sich nix am Bass Verhalten. Ansonsten sind die Boxen in der Xmod Version sowieso eher bescheiden. Da bin ich von Standard Boxen besseres gewöhnt und etwas enttäuscht.
-
Hallo nochmal,
ich hab's geschafft. Ein Tipp hier im Forum war, Konto löschen und nochmal anlegen. Hab ich gemacht, dann war auch der Link da.
Ich vermute, wenn man zuerst ein Konto anlegt, bevor man die Fahrzeug-ID hat, kommt das Problem.Danke!
-
Das ist das Problem. Ich sehe noch nicht mal R-Link-Store auf der Webseite. Nur "Meine R-Link Verträge"
Die Seite https://www.renault.de/my-renault/home/ ist doch die Richtige, oder? -
Hallo zusammen,
Nach 8 Jahren Opel Kunde, bin ich nun seit einer Woche glücklicher Besitzer der XMOD Version. Und eigentlich bin ich auch technisch versiert.
Aber ich finde weder in der MY Renault App noch auf der Webseite eine Möglichkeit Apps zu suchen und runterzuladen. Wo befinden die sich denn?
Im Kadjar selber kann ich kaum was runterladen, da der immer sagt, App ist zu groß, bitte per USB installieren.
Was mache ich falsch?
Zur Info, ich habe einen Mac.Viele Grüße und danke schon mal