Also ungesund klingt es bei mir nicht wenn man durchtretet. Ist nur der stopper der auch beim twingo meiner Frau verbaut ist. Und da sagt die Werkstatt, wäre wegen Automatik Vorrichtung so. Auch wenn man kein Automatik hat.
Beiträge von LXD73
-
-
Also bei mir ist kurz vorm durchdrücken ein stopper da, den man nochmal drücken kann. Meinst du das?
Es hieß die Pedale sind alle auf Automatik gebaut und daher kommt das. Auch bei Kupplung versionen. -
Ich drücke die Meldung mit ok weg. Aber sie kommt ständig während der Fahrt wieder.
Hat das noch jemand? -
Mr ist bewusst das es mehrere sind die da hin schreiben aber das ich nichts höre war komisch, da KKW anderen ja zumindest eine Bearbeitungsgebühr Nummer erhalten.
Am Freitag Abend meine vom vermeidlichen software Update geholt und mein Verkäufer kam gleich zu mir und sagt ich soll mal mit wegen der Regelung mit den Blinkern.
Das heißt die haben mein AH kontaktiert aber mir keine Ingo gegeben.hab auch direkt ne nr bekommen. Also nochmal schreiben am besten
-
Hab jetzt auch Renault Deutschland angeschrieben. Mal sehen was passiert.
-
Ich finde der Sensor für das automatische anschalten des Abblendlichtes reagiert äußerst spät. Die meisten haben schon Licht an, da ist mein Licht noch aus.
Auch bei schlechtem Wetter wo alle Autos schon Licht an haben, bleibt der Kadjar aus, sodass mir schon Leute deswegen aufblinken.
Habt ihr das auch? Kann man das verstellen? -
Kann jemand sagen, der die neue Software drauf hat, ob das GPS Problem gelöst ist?
War gestern auf den Weg nach Holland und GPS spinnte total. Sowas hatte ich seit meinem Smartphone-Navi von 2008 nicht mehr. -
Das massgebliche Handbuch ist für das Auto, mit welchem es geliefert wird. Die Downloadmöglichkeit eines Benutzerhandbuches beinhaltet nicht den Anspruch der gesamten Produktpalette auf die darin enthaltenen Features.
By the way ... kann es sein, das man hier über eine Dummbatz-Formulierung diskutiert!
Wenn man den Text der Gebrauchsanleitung und des E-Guide mehrfach liest drängt sich immer mehr der Verdacht auf, das es sich bei der Funktion 'Verkehrsinfo vorlesen' lediglich um das Einschalten der TMC-Dienste handelt.« Verkehrsinfo vorlesen »
Aktivieren Sie diese Option, damit der TMC-Empfänger Verkehrsinformationen in Echtzeit erhält.
Alle weiteren nachfolgend angegebenen Optionen hängen mit der Funktion TMC zusammen und sind nur verfügbar, wenn der Empfänger aktiviert ist.na dann mach mal Stress wegen der nicht vorhandenen Beleuchtung im Make-up Spiegel
Sorry war für gogo
-
Hast Du denn die synthetische Sprachausgabe eingeschaltet ?
ja
-
Ich vermute du hast ein veraltetes Handbuch.
Sogar im eGuide steht es mit "je nach Fahrzeug"
http://www.e-guide.renault.com…ERVICE&codeVue=2&idHspt=5Also ist der Wagen nicht defekt.