Das erklärt einiges. Ich kriege auch kein Kartenupdate angezeigt. Der Store findet nur 1406! Und das installiert er auch auf den USB Stick.
Werde mal die Hotline kontaktieren. Auf meine Mail kam keine Reaktion
Beiträge von LXD73
-
-
Hallo zusammen, eine Frage:
Hab keine Traffic Verlängerung gemacht und bekam nach einem Jahr immer die Hinweise. Bin ich richtig in der Annahme, dass mir das Karten Update nur angezeigt wird, wenn ich für die Verlängerung bezahle?
Danke schonmal! -
Hello,
gibt es schon etwas neues bzgl. Update was den Radarwarner fixt?
Ich war im Februar zur Inspektion. Die haben ein Update durchgeführt und seitdem ist auch mein Radarwarner weg. Auch auf der Karte wird nichts dargestellt.
Reset hat nichts gebracht. Ich finde das nicht akzeptabel, da das für mich mit ein Kaufgrund war. -
Hallo zusammen,
seitdem ich iOS10 auf meinem iPhone 6S Plus habe, bekomme ich kein Audio-Signal mehr über USB an die Kadjar Boxen. Ich muss erst das Kabel wieder trennen, dann Medien über Bluetooth auswählen und dann streamt er sauber über BT. Schliesse ich aber das Kabel zu schnell an, nimmt er die USB Verbindung, aber der Sound läuft dann über iPhone Lautsprecher. Komischerweise läuft aber die Freisprechanlage sauber über BT.
Hat das Problem noch jemand?
Bevor einige sagen, dann lass es doch über BT laufen, ich mag die Qualität lieber über USB und außerdem springt die Musik gern über BT ab und zu. -
Ich habe es auch überlegt. Kann da nur Foliencenter-NRW empfehlen. Die Jungs sind top. Aber bisher fehlt mir das nötige Kleingeld.
-
Ich habe meinen mit Tageszulassung gekauft. Brühl hat gestern angerufen um mir die 200 Euro zugesichert.
-
Ich finde die BT Lösung echt nicht gut, da ich ständig Sprünge bei Musiktiteln habe. Ist total nervig.
Hab ich per USB nicht. -
Hmm. Nicht wirklich. Mir würde reichen wenn er die Meldung einmal bringt und dann mit ok drücken nicht mehr erscheint. Bt aus geht nicht, weil meine Apple Watch verbunden bleiben soll.
Vielleicht kommt mit dem Update ja Besserung. -
Leider nein. Es geht um die ständig wiederholende Fehlermeldung.
-
Ja genau. Ich will ja gleichzeitig laden. Nur per Bluetooth kommt die Meldung nicht. Hab das 6s plus.