Hallo Ihr Lieben, jetzt meld ich mich auch mal. Hab einen Kadjar CDi BJ 2016 und bin Erstbesitzerkn.
Seit 2 Wochen leuchtet jetzt auch das Batteriezeichen auf, dann Stop und Elektrische Störung Gefahr. Zusätzlich kam jetzt noch Abgassystem prüfen dazu. War in der Werkstatt, da hieß es dann, die Batterie müsste nur ersetzt werden - Kosten ca. 300,- Euro. Selbst tauschen würde nicht gehen wegen der Start&Stop Automatik. Also Auftrag gegeben zum Tausch. Dann ein Anruf kurz vor der Abholung meinerseits, der Fehler mit der Elektrischen Störung kommt Joch immer, sie müssten jetzt alles auslesen und irgendwelche Teile reinigen. Also gut, dass auch durchführen lassen. Beim Auto abholen dann die Info, dass der Pumpenschlauch einen Marderschaden hat, muss man wechseln - ok, geht über TK o. SB. Aber der Fehler ist noch immer da. Jetzt mal für Batterie tauschen und das Auslesen 500,- Euro hingelegt. Dann einen KV bekommen für den Austausch des Batteriepols - nochmal 300,- Euro.
Jetzt warte ich mal ab, was nach dem Wechsel des Pumpenschlauchs passiert. Wenn ich so alle Beiträge lese, war der Fehler bei den meisten nach wie vor vorhanden. Ich halte Euch auf dem Laufenden.