Guten Morgen Ihr Lieben,
hier ein Update: Nachdem ich ja letzte Woche Donnerstag nicht mehr ganz so Nett zur Renault Werkstatt war und dann am Freitag mein Mann mitgekommen war, hat man das ganze zur "Chefsache" gemacht. Dann war es auf einmal doch nicht der Batteriepol (Werkstatt behauptet steif und fest der Batteriepol), sondern dass es jetzt doch der Generator sei. Sie müssten nur prüfen, ob es mit dem Marderschaden zusammen hängt oder was separates sei. Dann am Dienstag der Anruf, sie hätten alles geprüft und der defekte Generator komme nicht vom Marderschaden. Man muss in Wechseln - Kosten ca. 1200,- Euro - aber ich bekomme für all die Unannehmlichkeiten 10 %. Vermutlich wäre das Wechseln in einer freien Werkstatt um einiges günstiger gewesen. Aber ich brauch einfach mein Auto und hatte jetzt auch einfach keine Nerven, Lust und Zeit mehr, woanders hinzugehen.
Gestern jetzt das Auto abgeholt und siehe da, es piept nichts mehr 😊 Bezahlen werde ich noch nicht, da ich das Auto erst auf einer Strecke nach Stuttgart testen möchte. Aber ich danke Euch für die Hilfe und Unterstützung.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und liebe Grüße Sandra