Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻
Lg
Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻
Lg
Ok danke 👍🏻
Also seit ihr der Meinung altes Display abstöpseln neues anschließen und es ist so wie vorher ?
Lg
Moin,
Mir ist ein große Missgeschick passiert (siehe Anhang).Renault möchte von mir 2100€ für den Tausch haben ! Bei eBay werden nur die Displays ohne Steuergerät angeboten.Kann man das Display problemlos tauschen ? Ich habe auch gelesen das man eine Codierung braucht !
Mfg
thomas1769IMG_1611.jpg
Ist vom Mittarbeiter halt nicht als Fehler erkannt wurde 🤷🏼♂️ da ich keine Ahnung habe,habe ich es erstmal so hingenommen.Aber es nervt mich schon sehr 🤨
Was ich noch erwähnen möchte ist das,das Brummen erst nach ca.5 Minuten Fahrzeit anfängt.
Moin,
Du bist also der Meinung das es nicht der Auspuff/ Katalysator sein könnte ?
Moin Moin aus Hamburg,
Ich habe seit Anfang Februar den Kadjar TCe 140 GPF.Seit ca eine Woche fällt mir folgendes auf ! Wenn ich zum Beispiel an der Ampel stehe, vernehme ein aus meine sicht im Innenraum ein nerviges brummen ! Selbst wenn der Lüfter ( Stufe 2) und das Radio an ist,ist das Brummen noch gut zu hören.Bin natürlich gleich zu Renault gefahren,und hab mal nachgefragt.
Mir wurde gesagt das es am Auspuff/ Katalysator liegen würde.Bin jetzt nur ein wenig verunsichert ! Entweder es war von Anfang an so,oder eben nicht.Ich glaube das Brummen wäre mir aufgefallen ! Ist schon richtig nervig.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Gruß
Thomas
Ist vom Renault Händler.2 Jahre alt
Moin,
Habe seit kurzem einen Kadjar und habe heute mal die Sitzheizung ausprobiert.
Wenn ich die Knöpfe richtung Fahrerseite einschalte,sollte ja die Heizung für den Fahrer angehen ! Tut es aber nicht 🤨 der Beifahrersitzt wird warm 🤔 wird die Heizung Richtung Beifahrerseite eingeschaltet geht die Heizung beim Fahrer an 😳 kann doch so nicht richtig sein,oder ?
Grüsse aus Hamburg
Danke für deine schnelle Hilfe habe die ZV manuell deaktiviert dann geht es
Mfg