Super vielen Dank 👍🏼
Beiträge von thomas1769
-
-
Moin,
Ja das mit der Batterie habe ich auch schon mal gehört,aber noch nicht ausprobiert.
Wenn ich die Batterie für eine halbe Stunde abklemme muss dann die Batterie neu angelernt werden ? So das auch alles läuft ? z.b R-Link
Lg thomas1769
-
Moin,
Ich habe mal eine andere Frage zur Handsfree Funktion.
Fahre einen Kadjar Baujahr 2019.Seit kurzem fällt mir folgendes auf ! Wenn ich mich entferne verriegelt das Fahrzeug.In unregelmäßigen Abständen kommt es aber vor das die Cockpit Beleuchtung anbleibt ! Mit dem Schlüssel kann ich dann die Beleuchtung nachträglich ausschalten.
Lg thomas1769
-
Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻
Lg
-
Ok danke 👍🏻
Also seit ihr der Meinung altes Display abstöpseln neues anschließen und es ist so wie vorher ?
Lg
-
Moin,
Mir ist ein große Missgeschick passiert (siehe Anhang).Renault möchte von mir 2100€ für den Tausch haben ! Bei eBay werden nur die Displays ohne Steuergerät angeboten.Kann man das Display problemlos tauschen ? Ich habe auch gelesen das man eine Codierung braucht !
Mfg
thomas1769IMG_1611.jpg
-
Ist vom Mittarbeiter halt nicht als Fehler erkannt wurde 🤷🏼♂️ da ich keine Ahnung habe,habe ich es erstmal so hingenommen.Aber es nervt mich schon sehr 🤨
-
Was ich noch erwähnen möchte ist das,das Brummen erst nach ca.5 Minuten Fahrzeit anfängt.
-
Moin,
Du bist also der Meinung das es nicht der Auspuff/ Katalysator sein könnte ?
-
Moin Moin aus Hamburg,
Ich habe seit Anfang Februar den Kadjar TCe 140 GPF.Seit ca eine Woche fällt mir folgendes auf ! Wenn ich zum Beispiel an der Ampel stehe, vernehme ein aus meine sicht im Innenraum ein nerviges brummen ! Selbst wenn der Lüfter ( Stufe 2) und das Radio an ist,ist das Brummen noch gut zu hören.Bin natürlich gleich zu Renault gefahren,und hab mal nachgefragt.
Mir wurde gesagt das es am Auspuff/ Katalysator liegen würde.Bin jetzt nur ein wenig verunsichert ! Entweder es war von Anfang an so,oder eben nicht.Ich glaube das Brummen wäre mir aufgefallen ! Ist schon richtig nervig.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Gruß
Thomas