Beiträge von Aristo

    Hallo Skifan, Du sagst es. Ich sehe es inzwischen genau so. Ist wohl nur bei Renault ein Werbegag, um im Idealfall die Verbrauchszahlen auf dem Papier zu drücken. Das der Wagen damit bei leichten Gebirge und auf der Autobahn in der Realität mehr verbraucht interessiert nicht.

    Mich hat es nur gewundert, habe mir den Wagen erst vor 2 Wochen gebraucht gekauft. Aber nicht wegen dem Verbrauch. Hatte vorher 2 Wochen lang einen Kia Niro, den ich umtauschen konnte. Der Hybrid spart auch nur in der Stadt mit einem Verbrauch von 6 Liter. Auf der Autobahn bei 130 7,8 Liter . Allerdings konnte der Wagen nach meiner Meinung dem Kadjar was Fahrkomfort angeht nicht das Wasser reichen.

    Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten 140 TCE Automatik mit 17000 Km gekauft. Bei dem Wagen ist es leider so, dass der BC im Normalmodus im Überlandverkehr mit leichten Bergen 7,1 Liter anzeigt und im ECO Modus konstant 8,0 anzeigt. Möchte gerne wissen, ob das hier auch schon jemand erlebt hat, dass der Verbrauch im Eco Modus steigt.