guten tag,
habe einen bose schwarz sonderlack
leider habe ich festgestellt daß der besonders empfindlich ist,habe bei "licht"deutliche schleifspuren nach autowäsche!
und das nach 5000km zwei mal autowaschanlage
freundliche grüße
bose,der alte mann
guten tag,
habe einen bose schwarz sonderlack
leider habe ich festgestellt daß der besonders empfindlich ist,habe bei "licht"deutliche schleifspuren nach autowäsche!
und das nach 5000km zwei mal autowaschanlage
freundliche grüße
bose,der alte mann
guten tag!
keine angst,sobald daß auto nur ca.2.3 grad schiefer steht,ändern sich die druckverhältnisse aller räder
freundlicher gruß
bose,der alte mann
guten tag!
daß beste ist eine marderschutzummantelung(was für ein wort)für alle elektischen und steuerleitungen,
hatte das schon beim megane und nie mehr ein verbiss!kostet je nach umfang zwischen 120.00€ u.150.00€
zuvor hatte ich einen marderverbiss,bremsleitung,kostete 180.00€!
freunlicher gruß
bose,der alte mann
hallo sven,
genau das habe ich ja getan,weder AH noch renault macht konkrete angaben!
es wird immer wieder auf unterschiedliche ausstattung verwiesen,dabei habe ich habe ich alles was ich kriegen konnte!(bose)
konkrete frage:meine zusätzlichen warnmeldungen:bahnübergang,ortseingang,geschwindigkeitswarnung(außer radar) funktionieren nicht,weder im
navigationsmodus noch im normalbetrieb.dabei ist alles aktiviert!manche sind der meinung daß man ja nicht alles unbedingt braucht,brauch ich auch nicht.
aber erst mal muß alles den angaben entsprechend funktionieren fürs geld
grüße aus freiberg,
bose,
(wenn ich nerve,einfach nicht antworten,bin ald und bleed)
guten tag sven,
ich habe überhaupt keinen frust,und ich beschwere mich nicht bei meinem autohaus,sondern bei renault!
natürlich ist der r-link in abfolge sehr benutzerfreudlich,nur die diskrepanz zwischen abruf und realität ist doch
für viele von uns nicht nachzuvollziehen!wenn ich lese daß viele "kadja" besitzer herumlaborieren,geht nun dies oder das,ohne
daß renault reagiert,ist das nicht frustrierend?
vieleicht gehörst du zu den glücklichen(wenigen)wo alles funktioniert.ich und sicher die meisten von uns möchten für alles geld(natürlich
entsprechend ausstattung)daß ALLES FUNKTIONIERT!!
lieber sven, nun sei doch bitte nicht gleich sauer, daß ich deine antwort kritisiert habe, daß du so aktiv in unserem forum mitarbeitest
zeichnet dich doch aus! da du aus dresden bist, kann man doch mal einen erfahrungaustausch"onleiern"
freundliche grüße
bose,der alte mann
guten tag !
diese art von antworten hilft wohl nur den AH und renault!
natürlich kann ich heute feststellen ob ein ei befruchtet ist ohne es zu beschädigen
wie viele auffahrten hat wohl renault gebraucht um die optimale einstellung zu finden?
es ist jedenfalls nicht zu viel verlangt den autobesitzer über die exakte arbeitsweise ALLER
systeme zu unterrichten.
der bordcomputer ist einfach schlampig und benutzerunfreundlich gemacht,wir sollten uns nicht damit zufrieden geben!!
freundliche grüße,
bose,der alte mann
guten tag!
wie ich aus fast allen beiträgen herauslese, keiner weiß so richtig bescheid,nicht mal die AH.
die AH verfügen offensichtlich nicht über entsprechende software um simultan alle funktionen zu überprüfen.
bei mir wurde die funktion-notbremsassistent nur durch fahrprobe nachgewiesen,allerdings ob jetzt auch die funktion-
reaktionszeit-abstand zu geschwindigkeit korrekt arbeitet kann im moment offensichtlich niemand nachweisen.
bei mir(BOSE) funktionieren keine warnmeldungen-bahnübergang.geschwindigkeitsüberschreitung usw.außerdem bei
geschwindigkeitsbegrenzung zb.30kmh-aufhebung ohne aufhebungsschild vor ortseingang,fahre ich durch den halben ort
ohne daß die anzeige (30kmh)ausgeht!auch das wird erst mal vom AH mit achselzucken beantwortet!ich glaube wir müßen aufpassen, daß man uns hier nicht immer weiter vertröstet!es kann doch nicht sein daß dieAH nicht in die lage versetzt werden,und zwar von renault,fehler korrekt zu ermitteln!!
freundliche grüße
bose,der alte mann