Beiträge von bose

auch ein dankeschön von bose!
    komisch,jetzt hab ich alles gelesen und auch gut verstanden!
    manchmal meckert man,nur weil man sich nicht die nötige zeit genommen hat

freundliche grüße,
    bose ,der alte mann

guten tag!

gut zu hören,die einschätzung hätte auch von mir sein können.
    außer "standradar"spurassistent gibt es keinerlei warnmeldungen.weder im navimodus noch im normalbetrieb.
    wenn dem AH nichts weiter einfällt als;müßten wir mit unserem eigenen wagen mal testen!
    ja aber verflucht noch mal.jeder noch so billige komputer hat einen fehlersuchlauf.ich bin der meinung wir sollten nicht
    unser AH deshalb verdammen,ich habe den eindruck sie werden von renault mit der problematik im stich gelassen,weil
    die einfach keine lösung haben!katjar mußte zum zeitpunkt auf den markt ,link hin oder her wir müßen auf den markt!
    zur "kadja"
    alles was auto betrifft, super spitze!!
    manche beklagen sich,daß kadja nicht mehr leistung hat.wir gehören, so denke ich, wie bei den" motorrädlern "eher zu den harleyfans
    freundliche grüße bose ,der alte mann

möchte nur darauf hinweisen,die zierbleche-mittelkonsole und an den türen sind warscheinlich nur beschichtet!
    habe den ersten kratzer.jetzt habe ich alle zierleisten mit klarsichtfolie abgeklebt,wenn es sauber gemacht ist sieht man nix von der folie.
    wir hätten sicher 80-100€ für edelstahl(gebürstet)ausgegeben
    mit unserem kadjar ist es wie mit der ersten großen liebe,erst ist man euphorisch,bis man feststellt, die braut hat ja macken.
    freundliche grüße an alle

bose,der altemann

guten tag charly!

wir wissen nicht ob du mit"öko" unterwegs warst, und ob es in deiner stadt viele 30kmh zonen gibt
    ich glaube aber die meisten von uns müßen sich mit höheren verbrauch abfinden ,ich habe einen durchschnitt von 7,9l,gefahrene km 6500
    wo soll auch die leistung hérkommen bei einer 1,2liter maschine

freudliche güße,
    bose,der alte mann

guten tag!

bin heute beim autolackierer gewesen,bestätigt:sonderlacke sind besonders empfindlich!nur mercedes hat eine spezielle lackversiegelung
    hat mich dann zu einer spezialwerkstatt geschickt,gute nachricht:firma macht eine versiegelung die ca.80 000 halten soll.
    außerdem,und das hörte ich zum ersten mal(fahre schon45j.)gibt es eine 3fach-versiegelung,die dann dauerhaft schützen soll,kostet aber auch
    ab 400,00€!nachteil nach aussage;lackschäden können mit dieser versiegelung nicht mehr korrigiert werden

freundliche grüße
    bose,der alte mann