habe dem dicken gerade ein Luftfilterset gegönnt und möchte dieses nun einbauen. Der Austausch des Motorfilters wurde hier im Forum ja schon sehr schön beschrieben, nur vom Pollenfilter hab ich noch nichts gefunden. Hat diesen schonmal jemand gewechselt bzw. kann mir jemand verraten, wo der sich genau befindet?
Bei uns soll nur das von Eonon funktionieren. Das habe ich bestellt. Für 71 Euro auf Ebay. Jf Sound will dafür 89 + Versand haben. Leider habe ich das Radio in den System Einstellungen gen verstellt. Es Bootet alle 2 min Neu. Es will irgendwas laden. Ich hoffe ich bekomme das wieder hin.
Hallo, ich meine den Xtrons-DAB-USB-Stick. Mit dem funktioniert das China-Gerät 1A. Zu Deinen Parksensoren kann ich leider nix sagen. Mein Experience besitzt keine. An meines Bruders Fahrzeug bin ich mit meinen "Ermittlungen" noch nicht so weit. Das mache ich erst nach dem Urlaub. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass das klappen könnte. Es gibt Einstellungen dazu in den Tiefen des Menüs.
Ja den USB Stick habe ich. Wird allerdings nicht erkannt bzw. Zeigt no signal. Aber ich ha auch das andere China radio, welches snopy1 auch hat.
@Smopy1 Hast du den Stick bereits ausprobiert? Hatte es heute versucht, aber leider wird er nicht erkannt. Funktionieren deine Parksensoren mit dem Radio? Offene Türen werden bei mir angezeigt, aber keine Parksensor funktion.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe heute nun auch mein China Radio auf Empfehlung von Snopy über jfsound.it eingebaut und es funktioniert bisher alles so wie es soll. Nach 1 Tag war das Radio ( mit DHL versendet) da. Auch die Türen werden beim öffnen angezeigt. Nur ist mir aufgefallen dass die Funktionalität der Parksensoren nicht im Display angezeigt wird. Gibt es da eine spezielle Einstellung bei euch?
Ausserdem wollte ich mir Tom Tom Go installieren, aber über 5GB Kartendaten, wollte ich eigentlich nicht über die mobile Datenverbindung laden. Wie handhabt ihr das? Lassen sich die Karten einfach auf USB/SD Card vom PC aus schieben ?
Ja. Zoll kommt noch dazu. Deswegen möchte ich einen Standardradio verbauen falls die Quasqai Blende Passt, und ich einen entsprechenden Lenkradfernbedienungsdapter finde. Ging ja darum ob einfach oder Doppel Din Schacht. Und die China Radios welche ohne Probleme passen sollen, sind 1-Din wie es ausschaut.
ich habe auch den experience und möchte mir ein Doppel Din Android Device einbauen, von daher gute Frage ob sich ein Doppel Din Schacht dahinter verbirgt. Die China Radios die man mit fertiger Blende für den Kadjar bei Ali Express kaufen kann, scheinen jedoch 1-Din trotz 10er Bildschirm.
Was die Blende betrifft: Es schaut so aus als wäre der Radio und die Blende ( ca.60 €) beim quashqai 2014 derselbe..schaut zumindest genauso aus ( gibt es sogar in matt und nicht nur hochglänzend).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls mich hier nicht jemand berichtigt, werde ich das mal ausprobieren.
Weiss hier jemand welchen Radioadapter man genau benötigt für den Anschluss eines nicht Werksradios?
ich hab nun mit meinem Kadjar ca. 6900 km in ca. 5 Monaten runter. Darunter ein Kurzurlaub nach England. Bis jetzt schnurrt er wie er soll. Nun steht im September ein Roadtrip nach Bella Italia an.
Wäre eurer Meinung nach ein Urlaubscheck (sozusagen kurz nach der Einfahrtszeit) angebracht, oder reicht eine einfache Sichtprüfung (Öl,Kühl und Bremsflüssigkeit aus)?
kann mir jemand sagen, ob bei der Warnfunktion bei übertreten der erkannten Höchstgeschwindkeit durch Verkehrsschilder auch ein Warnsignal ertönen sollte? Bei aktivierter Funktion blinkt nur die erlaubte Geschwindigkeit auf dem Cockpit Display.