Beiträge von Kadjar2021

    Bei mir ist die Wartung A nach genau 12 Monaten fällig. Das ist in meinem Fall im Juni 2022. Mein km Stand ist jetzt, nach knapp 9 Monaten, ca. 14.000 km. Wartung A nach 3 Jahren?

    523,58 Euro ist schon ein stolzer Preis.

    Ab heute sind ja nun mehr Details und auch einige Videos im Netz zum Kadjar Nachfolger, dem Austral zu finden. Über Preise gibt es hingegen noch keine genauen Zahlen, da der Verkaufsstart wohl erst im Spätsommer sein wird. Irgendwie wirkt die Front für mich nicht so gelungen. Gibt es überhaupt zusätzliche Nebelscheinwerfer, bzw. Kurvenlicht?

    Hoffentlich liest der Arme hier nicht im Forum die Beiträge...:/

    Das Autofahren, mit allen dazugehörigen Kosten, wird in naher Zukunft ohnehin leider deutlich teurer werden.:( Und da ist es egal ob Verbrenner, oder e-Auto.

    Aber das ist ein anderes, sehr umfassendes Thema...:/

    Wer den ECO Modus nutzen möchte, sollte sich vielleicht besser ein kleineres Auto kaufen. Der Kadjar hat ja nun auch ohne ECO Funktion nicht unbedingt so viel Power....:thumbup:

    Zum ECO Modus gibt es ja auch im Forum schon bereits einige Beiträge.

    Mein Spritverbrauch bei zügiger Fahrweise ohne ECO Modus im Stadtverkehr ca. 8,4 Liter/100km, Landstraße ca. 6,8 Liter, Autobahn Langstrecke (800km) bei durchschnittlich 140 km/h ca. 8,0 Liter (nur E10 Benzin)

    Ich habe das gerade bei mir getestet. Meine USB Anschlüsse haben definitiv keine Dauerspannung anliegen. Sobald die LED's der Parkbremse und des (bei meinem Kadjar vorhandenen) extended Grip Wahlschalters erlöschen, sind sämtliche USB Anschlüsse spannungsfrei.

    Nach nun 4 Monaten und fast 5000km muss ich einfach noch mal meine Begeisterung für meinen Subaru Outback B7 kundtun, ich hab den Kauf nicht bereut, alles an ihm ist Wertig, das fahren Oberklasse, der einzige Wehrmutstropfen ist der höhere Verbrauch, der liegt laut BC bei 8,5L das sind gerechnete 8,9L dafür das es ein 2,5L ohne Turbo ist eigentlich noch zu vertreten, hab den Wechsel noch nicht eine Sekunde Bereut:thumbup:

    Das ist ein bisschen wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen und passt für mich auch nicht zum eigentlichen Thema.?