Es gibt auch eine Suchfunktion... .
Dazu gibt es bereits etliche Beiträge hier im Forum.
Es gibt auch eine Suchfunktion... .
Dazu gibt es bereits etliche Beiträge hier im Forum.
Nachdem ich mich gewundert habe,warum man immer Geräusche hört( wie bei leicht geöffnetem Fenster), habe ich mal nachgeschaut.
Im oberen Bereich der Türdichtung beide Seiten,höhe Spiegel sind die Tichtungen gerissen. Bei einem Auto mit 2,5 Jahren und 21000km...
Zu diesem Thema hast Du doch schon am 5. April einen Thread eröffnet...👎 Du wolltest doch versuchen es auf Garantie in Ordnung bringen zu lassen. Durch solche doppelten Beiträge wird das Forum immer unübersichtlicher.🤨
An Deiner verbogenen Tankklappe, werden sich wohl "Langfinger" dran versucht haben, um billig an Krafstoff zu kommen. Das hat mit einem "Montagsauto" nichts zu tun.
Moin,
so... weil mit die Chipbox zu schade ist und zu teuer war um sie in der Garage herumliegen zu lassen, fahre ich in einer Stunde nach DTE nach Recklinghausen und lasse sie mir auf meinen Kadjar umprogrammieren und einbauen.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Kadjar während der Garantiezeit keine Probleme macht.😉
Die Garantie erlischt nämlich mit dem Einbau der Chipbox.🤫
Aber zur Notentriegelung habe ich folgendes gefunden, könnte sogar von 86teifel geschrieben worden sein:
😂😂😂
86teifel, bitte verschone das Forum hier mit Deinen seltsamen Fragen und Beiträgen. 🙈
Vielen Dank, Amen.🙏
Habe auch die Business Variante - bei mir ist die Ablage auch nicht drin.
Erschreckender finde ich allerdings, daß bei der Business Variante der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.
Der Sparwahn der Hersteller kennt anscheinend keine Grenzen...
In meinem Fahrzeug ist die Ablage vorhanden.
Vielleicht gibt es Unterschiede ob Ph1 oder Ph2.
Die Kunden/Käufer wollen ja auch sparen, daher gibt es auch verschiedene Modelle bzw. Varianten.
Du hättest dich vorher informieren sollen, wenn Du einen höhenverstellbaren Beifahrersitz haben möchtest. Den gibt es auch im Kadjar, allerdings eben nicht in der "billigeren" Business Edition.😏
Du wirst garantiert auch Radschrauben/Bolzen haben. Da bei diesen Felgen bauartbedingt jedoch kaum Platz ist, bin ich der gleichen Meinung wie Schibbahner, dass Du die Kappen wahrscheinlich nicht mehr so einfach entfernen kannst.
Nun würde ich gern auf die Radmuttern solche Radmutterkappen aus Kunststoff machen.
Hast Du Radmuttern an Deinem Kadjar?🤔
Ich habe die gleichen Felgen und diese sind mit Radschrauben bzw. Radbolzen montiert.
In meinem Phase2 Kadjar gibt es noch den "einfachen" Tempomat, vermutlich weil kein Notbremsassistent mit Radarkamera an Bord ist.