Ich bevorzuge seit >20 Jahren die regelmäßige Inspektion beim .... mit dem Rabatt vom TÜV Rheinland
Beiträge von Capturix
-
-
Schön, dank jockiaussolingen lesen zu können, dass sich meine altbewährte Vorgehensweise weiterhin bewahrheitet. Der eine braucht's mundgerecht , dem anderen reichen die Zutaten . Und danke, für die weiteren Ausführungen .
So hat eben jeder seine eigene Umgangsformen in einem Forum -
Hm, laut >>> Handbuch Seiten 5.18ff, wie im Captur und schnell gemacht.
Rückfahrscheinwerfer >>> H21W
Kennzeichen, Handschuhfach, Gepäckraum >>> W5W
und auch wenn beim Kadjar-Handbuch der MakeUp-Spiegel totgeschwiegen wird, beim Captur sind's auch W5W.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was für ein toller Tipp
Dein Video ist für einen BMW. Falsches Forum ?
Aber es wäre schon schön wenn einer seine Erfahrungen preis geben würde anstatt solche Antworten zu geben.
Sorry, das lesen vom Handbuch ist natürlich hilfreich im Bezug auf den Austausch der Birnen, aber welche Birnen verwendet hier einer ?
Genau das wäre doch mal eine Antwort wert
Dafür ist ja dieses Forum auch gedacht..ok, bei Birnchen ist mir das falsche Silbertablett reingerutscht, aber das Video soll eine kleine Hilfe sein, und da ist es ziemlich egal was auf dem Emblem eines Beispielbildes einer Zubehörfirma steht.
Naja, egal, beim Captur steht's jedensfalls im Handbuch.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein Blick ins Handbuch, und z.B. die Birnchen , gibt aber noch viele mehr
Als Beispiel die Kennzeichenbeleuchtung -
Kann es sein das deine Bedienungsanleitung für meinen Kadjar Bj. 2015 nicht ganz passt?
"Meine" Bedienungsanleitung passt mit Sicherheit nicht, denn ich fahre einen Captur mit R-Link Evolution
Aber auch "meine" Anleitungen (Auto + RLink) habe ich dort gefunden, denn bevor ich im planlos verschachteltem Renaultsystem umherklicke und tippe, klicke ich das lieber im Inhaltsverzeichnis, und lese mir den jeweiligen Punkt durch.
Es sollte eine Hilfestellung sein, mit der Du Dein Wissen (siehe Startpost) selbst massiv erweitern kannst.
Wie gesagt, kann man hier sehr viele Anleitungen finden. Und man kann sich auch selbst die zum System passende heraussuchen. Man kann einfach klicken und lesen....und z.B. "plopp" gegen zig andere Töne, oder auch einfach "lautlos" auszutauschen.
Viel Spaß dabei. -
Wolf711:
unter dem vorherigen Link (Post #2) kann man zahlreiche andere Anleitungen finden...z.B.
https://www.manualslib.de/manu…nk-2.html?page=120#manual -
Mahlzeit,
definitiv kannst Du Dein Wissen mit mehreren Blicken ins Handbuch wesentlich erweitern.
Falls verlegt, oder nicht mehr vorhanden, kein Problem:https://www.manualslib.de/manu…djar.html?page=158#manual
Da musst Du nicht mal soviel schreiben, einfach mit Mausklicken und lesen.
Und da steht noch viel mehr drin. -
-
Optisch Wäre schön, wenn die Tränensäcke bei Renault wieder wegfallen.