Ja, wahrscheinlich ein kleines Übersetzungsproblem
Das Video ist ein Einmassenlenkrad, das korrigiert wird. Richtig ?
Aber in meinem Fall ist es eine Bi-Masse. Nicht sicher, ob es reparierbar ist
Ja, wahrscheinlich ein kleines Übersetzungsproblem
Das Video ist ein Einmassenlenkrad, das korrigiert wird. Richtig ?
Aber in meinem Fall ist es eine Bi-Masse. Nicht sicher, ob es reparierbar ist
Ich stimme Ihnen zu.
Leider hatte ich große Probleme, die Box im Rahmen der Garantie ersetzen zu lassen. Die Beziehungen zur Garage waren sehr schwierig. Daher denke ich, dass die Überprüfung des Schwungrads wirklich nicht ihre Priorität war.
Sie sagen, dass das Schwungrad deaktiviert werden kann.
Können Sie mir mehr erzählen? Geht es darum, ein neues in Monomasse zu setzen? Oder um den aktuellen zu reparieren?
Ja, es macht Lärm.
Die Werkstatt dachte, es sei das Getriebe, und es wurde auf ein neues ausgetauscht, aber es änderte nichts.
Hallo ihr alle,
Vielleicht können Sie mir helfen, weil meine Suche schwierig ist.
Ich muss die "Kupplung und Schwungrad" -Baugruppe an meinem Kadjar 1.6dci 4WD ersetzen. Aber ich kann das Teil nirgendwo anders finden als bei Renault, das fast 1200 € nur für das Schwungrad verlangt.
Können Sie mir bei der Kompatibilität helfen? Gibt es Gerätehersteller (Luk, Aisin...), die diese Teile zu niedrigeren Preisen anbieten?
Normalerweise sollte es genau das gleiche sein wie auf dem Qashqai J11?
Danke für Ihre Hilfe!
Bis bald
Entschuldigung, wenn die Worte nicht korrekt sind, ich bin Franzose und mein Deutsch ist nicht perfekt
Sind Sie sicher, dass Sie eine genehmigte Größe montiert haben???
ACC => XFE_Frontal_Radar (V1, V3.1, V4, V5 ??)
Hier ist der Screenshot.
Obwohl ich beim Erstellen nicht eingeloggt war, habe ich Zugriff darauf.
Aber ich kann die Änderung von "Nur Stadt" zu "Stadt + Außerstädtisch" nicht validieren
Ich habe es bisher nur mit der mobilen App versucht.
Vielleicht würde es mit dem Computer klappen?
Und vielleicht würde das ja endlich das Abstandswarnradar aktivieren...!
Hallo,
Haben Sie es geschafft, das AEBS im Modus „Stadt + Überland“ zu aktivieren?
Und wenn ja, welche Möglichkeiten hat das eröffnet?
Vielen Dank
Hallo,
Ich habe diese Box installiert:
Der Preis ist stark gestiegen, ich hatte vor 2 Jahren nur 60€ dafür bezahlt.
Dieses Modul wird verwendet, um die 4 Fenster im sequentiellen Modus zu steuern, um das Einklappen der Spiegel und das Anheben der Fenster beim Schließen der Türen zu steuern.
Wiedersehen
Je ne connais aucune voiture Renault qui se déverrouille toute seule quand on est dans les parages.
Mon Scenic, par exemple, avait toujours des capteurs derrière les poignées, donc au moins vous n'aviez pas à appuyer sur un bouton.
Même maintenant avec le Koleos, rien ne fonctionne sans bouton.
C'est agréable de voir comment les rétroviseurs se déplient et la lumière s'allume lorsque vous vous approchez, mais les portes restent fermées.
Diese Woche habe ich den neuen Clio Hybrid getestet (viel schöner als der Yaris), und die Türen entriegeln sich bei Annäherung an das Fahrzeug, ohne dass man etwas anfassen muss.