„nur“ darauf, dass es von 2… aktuell ausschließlich offiziell die Möglichkeit auf 7…
Um es klar zu verstehen, verwenden Renault-Werkstätten für das Upgrade von v3.3 auf v7.0 ein inoffizielles Upgrade / Patch / Tool?
„nur“ darauf, dass es von 2… aktuell ausschließlich offiziell die Möglichkeit auf 7…
Um es klar zu verstehen, verwenden Renault-Werkstätten für das Upgrade von v3.3 auf v7.0 ein inoffizielles Upgrade / Patch / Tool?
In unseren Renault-Werkstätten wird auch von 3.3 auf 7.0 aktualisiert, aber ich arbeite dort nicht, um zu wissen, wie.
ich wollte die 7 drauf machen, war wohl verkehrt. hatte vorher 2.2.19.300 drauf
Vielleicht haben Sie Recht, wenn Sie mehr Details kennen. Ich habe das gelesen und entsprechend geantwortet.
Entschuldigung, wenn ich es falsch verstanden habe.
Grüße
Hallo leguan37
Das Upgrade von v2.2 oder v3.3 auf v7.0 wird nur im Renault-Service durchgeführt und auch dort wird das Upgrade nicht immer bestanden.
Wenn Ihre Einheit beim Upgrade stirbt, haben Sie die üblichen Verhaltensweisen:
- kein Ton in den Lautsprechern
- Armaturenbrett blinkt in zwei Farben
- Bildschirm komplett schwarz
- der USB funktioniert nicht mehr
In diesem Fall bleibt sicher nur noch der R-Link 2 zu wechseln.
Wenn das Upgrade während des Service durchgeführt wurde und das Auto unter Garantie steht, sind sie gezwungen, Ihr Gerät kostenlos zu ersetzen, aber wenn das Auto keine Garantie hat, liegt die Gebühr in Ihrer Verantwortung.
Wenn das Upgrade von Ihnen selbst durchgeführt wurde und das Auto immer noch gewährleistet ist, können Sie möglicherweise der Behauptung entgehen, dass das Gerät allein gestorben ist.
Grüße
Ich suche nach der Bedeutung der Pins vom 10-Pin-Anschluss für die Steuerung des Klimas.
Hat jemand diese Infos?
Vielen Dank
Alles anzeigenHi there,
So I took a look at it and of course had to test
it right away ... We have already played through most of it and had already activated it ...
AA / ACP is probably a case in itself and the instructions are probably not just open the Kadjar can be transferred, and the CD drive and also the settings for LED lamps naturally make no sense to activate without the necessary hardware ...
and R-Sound, ActiveNoiseControl and the drowsiness detection I had already activated everything - I haven't really heard or noticed anything about changed sound or the like and since I am thrilled every time I get into my Kadjar, it apparently had even the drowsiness warning never considered necessary to take a break
I'm curious what you think about it ...
LG
Cheesy
Ich komme mit einer Erwähnung, dass ANC nicht ausreicht, um die Funktion zu aktivieren, aber um richtig zu laufen, sollte das Auto alle 3 Mikrofone installiert haben ... üblich ist nur eines.
Und vielleicht für die, die nicht so lange warten und selbst machen wollen.