Beiträge von NeeK

    Es ist ein normaler Lebenskreislauf, etwas wird älter und etwas erscheint neu. Bei Renault steigt das Easy-Link-System ab.

    Aber R-Link 2 ist noch eine Weile aktuell und von v3.3 bis v9.0 habe ich niemanden alleine versagen sehen. Also ich halte das für kein schlechtes Produkt.

    Alle Upgrades des Systems beheben und verbessern etwas im System. Persönliches Gefühl ist, dass sich die nativen Einheiten von v8.0 und v9.0 schneller und reibungsloser bewegen.

    Der Preis bei Händlern wird immer hoch sein, um es zu ändern. Nur um zu wissen, wo man woanders suchen kann.

    Wenn Sie ein besseres Angebot benötigen, lassen Sie es mich wissen und vielleicht kann ich Ihnen helfen.

    Hallo Skifan,


    Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinem Kommentar eine Renault-Person berühre.

    Ich dachte, dass das Forum eine kostenlose Diskussion ist, auch wenn ich es vielleicht nicht weiß ... aber ich möchte daraus lernen.

    Ich habe viele Freunde in Renault-Werkstätten und arbeite mit vielen von ihnen zusammen. Es gibt Werkstätten, die gute Arbeit leisten.

    Aber normalerweise, die zur Reparatur von Navi-Einheiten kommen, haben Probleme, die sie nicht lösen können.

    OK, seien Sie wie Sie der Softwareversionsverlauf auf Kadjar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich weiß nicht, ob erwähnt wird, welche Version aktualisiert werden muss und welche nicht. Und über das problemlose Aufrüsten in der Werkstatt habe ich große .. große Zweifel. Ich sehe immer noch Einheiten mit schwarzem Bildschirm, die aus Werkstätten kommen.

    Über welche Boote muss meines Wissens für Pass in v7.0 nur ein 5615 installiert werden. Soweit alle Geräte die auf v7.0 aufgerüstet wurden gesehen hatten nur diese Version.

    Ein Upgrade auf v7.0 ist eine andere Geschichte.

    Selbst wenn sie das beschriebene Verfahren strikt befolgen, schlägt das Upgrade immer noch fehl.

    Ich gebe Ihnen ein einzelnes Beispiel 2.2.11.xxx oder niedriger wird mit Sicherheit fehlschlagen.