Sorry for Google translator:
"But the R-Link 2 units are better then many others from Audi, VW, Ford, etc."
Sorry for Google translator:
"But the R-Link 2 units are better then many others from Audi, VW, Ford, etc."
Das liegt daran, dass Menschen in einem zu kontrollierenden Status gehalten werden, keine Grenze überschreiten, um mehr zu erfahren.
Ich stimme dir zu, Don Claus. Aber die Einheiten R-Link 2 sind im Vergleich zu vielen anderen von Audi, VW, Ford usw.
Hallo leguan37,
Sorry für dein Pech.
Ich habe R-Link 2 zu einem besseren Preis, wenn Sie dies interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
Es ist ein normaler Lebenskreislauf, etwas wird älter und etwas erscheint neu. Bei Renault steigt das Easy-Link-System ab.
Aber R-Link 2 ist noch eine Weile aktuell und von v3.3 bis v9.0 habe ich niemanden alleine versagen sehen. Also ich halte das für kein schlechtes Produkt.
Alle Upgrades des Systems beheben und verbessern etwas im System. Persönliches Gefühl ist, dass sich die nativen Einheiten von v8.0 und v9.0 schneller und reibungsloser bewegen.
Der Preis bei Händlern wird immer hoch sein, um es zu ändern. Nur um zu wissen, wo man woanders suchen kann.
Wenn Sie ein besseres Angebot benötigen, lassen Sie es mich wissen und vielleicht kann ich Ihnen helfen.
Ich stimme 200% zu
Hallo Cheesy,
ich teste UTA neben Kadjar Business 2017 auch auf einem Talisman Initiale Paris 2016 .
Aber ich habe nicht gesehen, dass sich etwas geändert hat.
Ich werde auch die Version auf "Parkhilfe" überprüfen.
Vielen Dank
Hallo Skifan,
Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinem Kommentar eine Renault-Person berühre.
Ich dachte, dass das Forum eine kostenlose Diskussion ist, auch wenn ich es vielleicht nicht weiß ... aber ich möchte daraus lernen.
Ich habe viele Freunde in Renault-Werkstätten und arbeite mit vielen von ihnen zusammen. Es gibt Werkstätten, die gute Arbeit leisten.
Aber normalerweise, die zur Reparatur von Navi-Einheiten kommen, haben Probleme, die sie nicht lösen können.
OK, seien Sie wie Sie der Softwareversionsverlauf auf Kadjar.
Mit freundlichen Grüßen
Ich weiß nicht, ob erwähnt wird, welche Version aktualisiert werden muss und welche nicht. Und über das problemlose Aufrüsten in der Werkstatt habe ich große .. große Zweifel. Ich sehe immer noch Einheiten mit schwarzem Bildschirm, die aus Werkstätten kommen.
Über welche Boote muss meines Wissens für Pass in v7.0 nur ein 5615 installiert werden. Soweit alle Geräte die auf v7.0 aufgerüstet wurden gesehen hatten nur diese Version.
Ein Upgrade auf v7.0 ist eine andere Geschichte.
- Activate fatigue detection ( Article 614 )
Hi
Wie kann man diese Funktion testen?
Funktioniert es in allen Renault-Autos?
Vielen Dank
Selbst wenn sie das beschriebene Verfahren strikt befolgen, schlägt das Upgrade immer noch fehl.
Ich gebe Ihnen ein einzelnes Beispiel 2.2.11.xxx oder niedriger wird mit Sicherheit fehlschlagen.