Ich soll wiederkommen, wenn man etwas feststellen kann ... Ich liebe diesen Laden
gleiche antwort wie bei mir.....typisch vorführeffekt, nat.nix zu hören
Ich soll wiederkommen, wenn man etwas feststellen kann ... Ich liebe diesen Laden
gleiche antwort wie bei mir.....typisch vorführeffekt, nat.nix zu hören
aus lauter neugier grad in garage gegangen,mit Fb entriegelt......und nach ca.3min.hat sich kadjar wieder selbst veriegelt
es geht ja nicht direkt darum was der wagen kostet,wollte eigtl.nur sagen dass es dieses problem auch bei anderen gibt.
hallo,
auch wenn`s mich nicht betrifft : hab heut mit einem Audi A6 fahrer geredet und sind dann auf die full led lampen gekommen, hab von eurem problemen anlaufen/ flecken usw. erzählt. fängt der an zu lachen und sagt bei seinem audi schon 2 mal getauscht und immer das gleiche . also nicht nur Kadjar sonder auch bei 60.000€ wagen betroffen
Meine jammert auch immer musst du so weit weg Parken,mich stört es nicht Hauptsache keiner neben mir
hihi, noch keine zwei stunden her vorm getränkemarkt, sie :stell dich da vor eingang ,ich:da ist kein parkplatz. sie : murrmurr,tür zu wie bei panzer und ab durch die mitte, Stell mic auch gerne etwas weg
was is daran so komisch ? gibt doch auch motorradschmieden die neue maschinen kaufen,zerlegen ,umbauen und die orginal teile nderweitig verkaufen.
servus miteinander,
habt ihr schon mal auf ebay die auktionen des polnischen händlers gesehen? der verkauft da komplette fronten ,türen , heckteile usw.
sieht alles neu aus. würde mich mal interessieren ob der komplette neuwagen kauft und diese dann in teilen verhökert denn nach unfallwagen sehen die teile nicht aus
ist der Crossboarder mit allen Motor-/Getriebevarientn enthalten!
auch mit tce 165 ? hab mir einen crossboarder über maschinenring konfiguriert (alles bis auf panoramadach in dezirrot und mit tce 165) preis lt.Mr 31.990 minus 28% rabatt kostaqante 23.529.60 €. wenn ich jetzt noch wüsste was mein xmod mit 20.000km hergibt könnt ich mich verführen lassen.