hey,
da drückst bei eingeschalteter zündung am lenkrad (rechts) pfeiltaste bis Einstellungen im Stand erscheint. dann OK drücken. dann suchst wieder mit pfeiltaste ( sprich schiebeschalter) bis du zu Instrumententafel kommst,dann wieder OK. von da an kannst auswählen wellches design dein tacho haben soll aber auch welche farbe der hintergrund. hast vier designs für instrumentierung und auch mind.vier farben zur auswahl.
Beiträge von mane
-
-
also meine Frau hat ne kleine Firma mit einem alten und zwei jüngeren Mitarbeitern.
und mit drei fahrzeugen ham wir auch ne kleine Flotte -
GARAGE
hilft dir nicht viel auf arbeit
-
soll ja schon wieder neues kommen. nennt sich BUSINESS
-
entweder Auto laufen lassen oder Heizung nicht benutzen können.
ich entscheide mich für ersteres
-
neee ich auch nicht
ging eher in richtung warmlaufen lassen -
Dank euch für die Antworten
verständlich aufgrund des stromverbrauchs....nun ist es aber so dass man sein auto nicht unnötig laufen lassen soll/darf bis scheibe frei ist und evtl.knöllchen kriegt -
ich hatte die frontscheibenheizung die letzten tage wegen blitzeis öfter benutzt, funktioniert super hatte jedoch beim ersten mal den eindruck als funktioniert diese nur bei laufenden motor oder irre ich mich
-
Ich sage nur Sitzheizung
ich finde den platz für die schalter gut, besser als seitlich am sitz versteckt so wie es auch manche hier im forum kennen.
-
seit temperatur im plusbereich ist bei meinem das geräusch wieder weg