Beiträge von mane

was hat man euch eigntl.erzählt weshalb es keine haubenlifter gibt ??? mir sagte dass diese wegen der verletzungsgefahr für fussgänger/ radfahrer verboten wären.
    angeblich sei die haube bei einem frontaufprall o.g. personen zu steif und unnachgiebig ?(

hatte ich im august 2016 geschrieben

von renault habe ich überhaupt keine aussage, gebe nur weiter was mein AH zu mir gesagt hat.
    habe mittlerweile schon ans kundencenter geschrieben um zu erfahren ob und warum das so sein soll da ich ja schon bald nach der übernahme ,also noch in 2016 darauf reklamiert hatte.

g`morgen ,

habe gestern nach 24.000 km endlich nach mehrmaligen betteln und anschreiben des kundencenters hinten neue bremsscheiben und beläge bekommen. die alten sahen ja aus wie die ringe um den saturn.
    beim ersten bemängeln bald nach der übernahme (01/16) hieß es die würden sich sich noch einlaufen was aber nicht geschah.
    wie gesagt jetz neu aber RENAULT übernimmt nur 80% der kosten X(

15.000€ kein garantierter Rücknahmepreis

wenn ich bei DAT.de/ gebrauchtfahrzeugwerte lese dass der aktuelle händlerankaufpreis für einen 110er xmod aus 01/16 mit derzeit 23.500km nur noch 16.500 € beträgt, kann ich mir nach vier jahren und 60.000 km diesen preis auch nicht vorstellen ?(

also ich hab extra nach etwas höheren gesucht,besonders wegen dem bequemen einstieg.
    wollte ich einen "tiefen" hätt ich meinen alten behalten können.
    mein rücken zumindest dankt es mir.