Beiträge von mane

hallo leute,

kein grund zur sorge, mechaniker meint dass meinem motörchen auf grund der laufenden klima und der sommerlichen temperatur ganz einfach nur die puste ausging.
    jedenfalls nix im fehlerspeicher und auch sonst keine aufälligkeiten,

dank euch allen für eure antworten
    gruss mane

hallo miteinander,

gestern auf dem heimweg von arbeit (ca.30°) wollte ich auf der bundesstrasse nen sattelzug überholen.
    musste zweimal abbrechen da mein auto nicht in die gänge kam.
    mir kam es vor als hingen hinten 2 tonnen dran.
    hatte eine stinkwut auf den kadjar X( . könnten evtl. partikelfilterreinigung, laufende klima oder die hitze ursachen sein??

gruss mane

fragt oder schaut mal bei @Cheesy nach, der hat sowas verbaut.

g´morgen
    ja der hat einen sportauspuff,allerdings vom qashqai und nur mit müh und not eingetragen bekommen da es auch in österreich bestimmte regeln gibt.
    zumindest schrieb er das mal .

Ich bin bisher immer wieder auf die originale Antenne zurück gekommen.

genau so bei mir.
    hab auch ne kurze antenne probiert und festgestellt bei FM/AM nur rauschen und auf DR ständig meldung kein Dienst. mit original aber jederzeit guten empfang.

habe gestern nach 24.000 km endlich nach mehrmaligen betteln und anschreiben des kundencenters hinten neue bremsscheiben und beläge bekommen. die alten sahen ja aus wie die ringe um den saturn.
    beim ersten bemängeln bald nach der übernahme (01/16) hieß es die würden sich sich noch einlaufen was aber nicht geschah.
    wie gesagt jetz neu aber RENAULT übernimmt nur 80% der kosten

Hab heute einen 100 € Gutschein für Wartungsarbeiten oder Zubehör bekommen :thumbup: