moin zusammen,
war gestern nochmal im Ah wegen dem geräusch beim lenken.
nach aussage vom meister ist jetzt seitens renault etwas bekannt (actis). zumindest hat er einen fall eines anderen kadjars und wird mir nachdem dieser repariert ist bescheid geben um was genau es sich handelt .
wird dann bei meinem ebenfalls auf garantie (5 jahre) repariert.
Beiträge von mane
-
-
und bei mir knirscht ( und mittlerweile kracht es schon) es munter weiter.
schon 2 mal in werkstatt doch Mechi hört oder will nix hören.
warte jetzt bis federbeine rausfallen. -
an meinen 2 vorherigen megane`s hatte ich jeweils an den hinteren einstiegen lack abplatzer. wurden bei beiden anstandslos repariert.
allerdings sagte der chef des AH sollte noch etwas auftreten würde dies dann renault nicht mehr bezahlen. ob er damit die gleichen oder andere stellen gemeint hat weis ich leider nicht.
an meinem Kad (bj.2015 EZ 01/16) hab ich noch nix entdeckt -
- Hat er kein R-Link (Navi-Bildschirm), ist es wahrscheinllich ein Life oder Experience
hab auch kein R-link (Navi) und is trotzdem kein life oder experience sondern ein Xmod
-
g`morgen
bei meinem steigert sich die gebläseleistung sommer´s wie winter`s von gering (so wie bei deinem QQ) nach 2-3 min. immer weiter. ebenso bei funktion "freie Sicht"
-
servus,
auch bei meinem kadjar reagiert der regensensor ganz verschieden.
was mir jedoch aufgefallen ist bzw.bemerkt zu haben ist dass der sensor auch je nach gefahrener geschwindigkeit unterschiedlich reagiert . -
stimmt,kurzes tippen genügt. und ausserdem sprühen die scheinw.düsen eh nur bei eingeschaltetem licht aber als ich den kadjar neu hatte wasser marsch.
-
hab das winterpaket ! bis auf die scheinwerferreinung (W-tank wird superschnell leer) echt prima,möcht`s nicht mehr missen.
-
es ist wieder da, dieses geräusch beim einschlagen der räder.
kaum sind temperaturen etwas gefallen knirschts wieder. -
morgen,
das thema gabs im dez 2016 schon mal .
durchsuch mal das formum nach TÜR lässt sich nicht öffnen.da schrieben mehrere mitglieder über das gleiche problem.
gruss mane