könnte ich nicht behaupten, Tanke zeigt mir immer min.3 ltr mehr als mein Bc.
Beiträge von mane
-
-
Hey
Mein Xmod hat es nicht. Evtl andere Ausstattungsvarianten. -
nach 2 Jahren und 8 Monaten hab ich jetzt auch kleine Risse entdeckt. Mal abwarten wie sich das im Herbst und Winter weiter entwickelt.
-
Ich vermute, es wird nur bis zur bis dato bekannten Richtgeschwindigkeit von 130Km/h angezeigt.
Mehr ist in der Erkennung nicht hinterlegt. Ich denke , das z.B. 25Km/h, wie es schon mal auf Werksgeländen vorkommt, auch nicht angezeigt wird.doch tut es.bei uns auf Arbeit steht 20er Schild und wird mir angezeigt.
-
@Cheesy,
Hey, is wohl wie Volker schrieb. Hab's bei meinen mal bei Wartung in Werkstatt gehört. Als der mechi die Klima einschaltete "würgte " es den Motor auch so ähnlich. -
Servus, hab's letzte Woche bei Wartung draufgekriegt und seitdem kommt's mir vor als liefe der Motor ständig im Eco Modus. Verbrauch hat sich nicht geändert aber in höheren Gängen kommt nach oben hin nix mehr an Leistung
-
na dann bin ich mal gespannt.
hab demnächst ne grosse wartung anstehen. -
Hey Kurti,
Welchen Motor hast Du? Finde leider nicht.
Den 1.6 er oder den kleinen 1.5 mit 110ps und aus welchem Jahr. -
Hallo,
Habe zwar nur frontantrieb aber das mit dem Problem beim schalten hatte ich in letzter Zeit auch öfter. Z.b.beim flotten hochschalten von 2 in 3 gang blockiert irgendwie die schaltgasse. Ebenso beim zurückschalten von 6 auf 5 geht manchmal nur 3er rein. Obwohl Kupplung voll getreten. Kratzen oder krachen tut nix. -
Hallo,
Das COC ist bei deinen fahrzeugpapieren dabei.
Müsste die EG - Übereinstimmungsbescheinigung sein.