Schmutzfänger vorne (8201212479) 18,40€ + Einbau 65,92€ ...jeweils + MWST
ich hab auch nachgefragt, mein händler verlangt für satz vorne 43€ + 34€ montage inkl.mwst
Schmutzfänger vorne (8201212479) 18,40€ + Einbau 65,92€ ...jeweils + MWST
ich hab auch nachgefragt, mein händler verlangt für satz vorne 43€ + 34€ montage inkl.mwst
B-säule denk ich wird gemeint,C-säule wär doch am wagenende??
der kerl ist doch nicht ganz fertig gebacken!!
servus,
habts euch schon getroffen? wäre aus der Opf./ Lkr.SAD
...ausser mir büffeln derfa ned kommen
ich ,geboren 1965 fahre schon seit anfang an also 1983 renault.
von R5 tl über R5alpine turbo,R5 GT turbo ,R9,Laguna,Megane II phs1,Megane GT Bose edt.jetzt zum KADJAR.
Bestimmt auch wegen des bequemen einstieg,finde ihn chick und vor allem 1x Renault immer Renault.
Da scheint tatsächlich was nicht richtig befestigt zu sein. Mein vorheriger Kadjar hatte dieses hier schon beschriebene Flappern bei höherer Geschwindigkeit und irgendjemand hat auch die Abdeckung mal nachgebessert. Ich glaube mit doppelseitigem Klebeband und die Befestigung repariert. Mal sehen , ob ich das wiederfinde.
Wer suchet , der findet:
hallo rai, die befestigungsclips der unterbodenverkleidungen sind teilweise so locker/lose dass man die mit den fingernägeln rausholen kann.
wundert mich daher nicht dass die teile abfliegen wenn sich der wind darunter fängt.
wie gesagt hab ich eine ecke mit dop.klebeband fixiert und auch noch dafür belächelt
flugrost wäre ja gar kein problem,das kenne ich doch.
es ist aber nun mal so dass die scheiben einfach nicht "sauber " werden sondern eher grob rostig aussehen.
Viele gehen mit der Bremse zu sanft um,
haben mir zwei befreundete kfz mechaniker auch so ähnlich gesagt (würde zu wenig stark bremsen)
@'exchopper
welchen durchmesser brauch ma denn dass über`s rohr geht ?
danke
bei mir is da kein loch/öffnung am schaltsack