hallo,
möchte mit dem Kad evtl. campen fahren und hab dabei an ein heck-/heckklappenzelt gedacht. im internet fand ich bisher nur solche zelte für z.b vw t4,t5 oder kleinere für kangoo ,citroen berlingo oder vw caddy.
jemand nen tip?
danke mane
Beiträge von mane
-
-
is bei meinem 110er auch manchmal , denk dass dann das reinigungsprogramm für russpartikelfilter aktiv ist. war zumindest bei meinem 130er bose megane so.
hat dann weniger leistung und der verbrauch steigt kurzfristig etwas an weil zusätzlicher treibstoff in abgas anlage zugeführt wird. -
soeben mit paypal bezahlt
-
340 km vom ehemaligen tor zum osten.
-
heute auch die tausend km mit einer fülle geschafft,dann aber gleich getankt .trau mich nicht weiter
-
Ich mußte echt erst kurz den Motor starten und während der Motor lief konnte ich die Fenster bedienen, sowohl als der Motor wieder aus war. Vorher tat sich da nix.
ist bei mir auch so
-
@Sven,
eigentlich haben wir ja keinen renault sondern eher einen nissan gekauft,leider -
servus,
war heut beim händler und hab klimaanlage messen lassen,kühlt runter bis 9°. dauert aber sehr lange,mechaniker meinte liegt evtl. an elktr.steuerung der anlage.er geht davon aus,sollten vermehrt kundenreklamationen auftreten,das dann vom hersteller eine art rückruf an die autohäuser rausgeht um dann die anlagen nachzubessern.
zufällig war ein vertreter von klimafüllgeräten vor ort,dieser sagt dass auch bei anderen automarken klimaanlagen nicht richtig funktionieren weil diese nur z.t. befüllt sind weil das kältemittel so teuer wäre.
auf meine frage was günstiger ist eine klima ordnungsgemäss auszuliefern oder kosten wegen rklamationen zu haben meinte dieser :kommt drauf an wieviele sich beschweren oder wieviele es akzeptieren so wie die anlage kühlt. -
toi,toi,toi klopf grad an meinem holzkopf aber bei meinem ist (bis auf die mittlerwele befestigte unterbodenverkleidung) das lauteste geräusch die teils schreckliche musik aus dem radio.
-
bei mir genau des gleiche,funzt nur richtig wenn man den knopf ""max"" drückt.aber da geht ja auch frontscheiben-/heckscheiben heizung mit an.