Danke für die Info! Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Überblick vom Bestand der Handtasche meiner besseren Hälfte verschaffen .
hmmm,kann gewaltig ins auge gehn !!
Danke für die Info! Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Überblick vom Bestand der Handtasche meiner besseren Hälfte verschaffen .
hmmm,kann gewaltig ins auge gehn !!
servus,
meine sticker soeben auch eingetroffen
DANKE
hey,
dein gefühl bzw. theorie könnte evtl. berechtigt sein da ja das fahrzeug stets bestrebt ist das vorgebene tempo zu halten egal ob ebene oder ansteigende strasse. an einer steigung gibt halt das system gas um z.b.100 km zu halten wobei mann/frau vll. nicht aufs pedal tritt und dann halt paar km/h langsamer wird.
ist nur mal mein gedanke,will ich nicht behaupten
genau so ist es - und funktioniert bei mir tadellos.
ebenso
und wenn das system das format nicht als genormtes verkehrschild erkennt bzw. nicht ausgelegt ist (andere länder ander schilder) ??
hab vom niedrigsten balken bis zum höchsten alles probiert. ist eh totaler sche....dass ned mal bedienungsanleitung dabei ist, z.b.sind auf den stationstasten auch buchstaben drauf ,keine ahnung wozu die gut sind, man kann halt nix nachlesen.
hab ich in meinem xmod mit "normalen" radio schon,funzt aber nicht. bei meinem bose megane wurde das radio bei ca.70 -80 km/h je nachdem wie ich die lautstärkrregelung eingestellt hatte lauter und auch wieder leiser.
hier beim xmod merk ich nix
ok,ok ...dann stimmt die angabe im betriebsheft nicht
guten morgen jetzt bringst mic aber ins grübeln, dachte wirklich da gehn nur 55 L rein. glaub das steht auch in betriebsanleitung. und wenn ich davon ausgeh dass etwa 2,5 L im tank bleiben die nicht genutzt werden können frag ich mich wie da ein halber liter mehr reingepasst hat.will dich da jetzt nicht anzweifeln aber komisch ist das schon
52,53 Liter gingen rein
servus,
da warst aber schon ganz schön knapp bei nur 55Ltankvolumen