fahr den kad seit januar,no problems was elektronik betrifft
Beiträge von mane
-
-
neee,eine leuchte passte einwandfrei und bei der andren hab ich schon beim reinschauen gesehn dass ein kontaktstift tiefer drin saß und etwas schief stand
-
wenn du auch in der oberpfalz gekauft hast kanns möglich sein dass es der gleiche händler war
-
weiss nicht,hat mich auch gewundert. wie du sagst hatte auch mein megane welche.
Sparmassnahme? -
genau ,die andern gänge drehen schon mal bissl höher aus
-
scheinbar gibts da mehr defekte ,hab dem firmeninhaber nur ne kurze mail geschickt und schon war geld zurück auf paypalkonto,noch bevor die retoure abgechlossen war
-
ja und bei meinen von autolight haben wie schon bei anderen billigen die kontakte nicht gepasst,umgehend zurück. aber hab ja noch meine led birnchen.
-
was hat man euch eigntl.erzählt weshalb es keine haubenlifter gibt ??? mir sagte dass diese wegen der verletzungsgefahr für fussgänger/ radfahrer verboten wären.
angeblich sei die haube bei einem frontaufprall o.g. personen zu steif und unnachgiebig -
ja Jocki das mit dem abriegeln könnte möglich sein. ich hab meinen 110er auch nochmal probiert aber wie bei den ersten 2 mal bei 185/6 km/h schluss. als wie wenn jemand sagt bis hierher und nicht weiter.
-