guten morgen,
Hab ab ca.100 km/h ein mehr oder weniger lautes wummern auf der rechten Seite. Dachte erst es wären die abgefahrenen allwetterreifen. Habe aber seit Weihnachten neue dunlop wintersport 5 drauf und ist eben immer noch da. Radlager sind es nicht. Was könnte evtl.die Ursache sein
Beiträge von mane
-
-
@Skifan
Das ist wohl richtig. Nach einem Besuch eines Weihnachtsmarkt streikte meine Karte Wohl wegen der Kälte. Also notschlüssel raus und ein 10 minütiges gefriemel ging los. Schlüssel zu weit im Schloss, zu wenig weit usw. Und dann ließ er sich nicht drehen. -
guten morgen, hatte das Geräusch bis letzte Woche auch. Jedesmal wenn Temperaturen auf ca.0 grad runter gingen. Jetzt wurden beide domlager getauscht und alles ruhig. Wurde vorher immer vertröstet mit " geht wieder weg sobald etwas wärmer ". Nachdem aber im AH bei einem weiteren kadjar das gleiche Problem auftrat und dies durch Austausch der Lager weg ist, wurde auch ich informiert.
-
-
-
@Skifan
Kann ich bestätigen. War Montag früh im AH wegen evtl. Update für Klima. Jedoch bekam der Mechaniker Null Zugriff auf actis. Keine Verbindung möglich aber vollkommen normal bei Renault morgens um zehn Uhr laut Mechaniker. -
@Cheesy,
Meine hinteren Scheiben sahen nach 2 Monaten schon so aus. Da ich Zulassung im Januar hatte dachte ich zuerst habe wohl bei Schnee und Eis zu wenig gebremst. Denkste. Auch später änderte sich nix mehr an den Scheiben. Habe dann reklamiert und neue bekommen . Wurde aber nur zu 80% von Renault bezahlt (bekam aber noch 100€ Gutschein).
Die neuen sind von viel besserer Qualität, sehen jetzt noch nach gut zweieinhalb Jahren aus wie geschleckt. -
-
-