blöd quatschen kannst du immer
Beiträge von mane
-
-
stört mich auch nicht grossartig,bei meinem megane hab ich die automatische funktion ,besonders im winter um eine beschädigung durch eis oder schnee zu vermeiden sogar deaktiviert . ebenso die automatische funktion des heckwischers beim einlegen des rückwärtsgang.
-
Wurzelholz?
....oder rauhfasertapete
-
mir schwirrt schon wieder was im kopf rum.
die konsole rund um radio/klimabedienteil könnte man doch bedrucken lassen. frage ist nur wie man den /die rahmen abbekommt.sicherlich nur geclipst und mit kunstoffspachtel oder gapopener zu entfernen,aber wie?? -
dieaufkleber gehn auch ohne fön ab,wenn mal eine ecke mit dem fingernagel weggeknippelt ist kann man die abziehen.
-
kleben wie Beton
das stimmt
-
na da könnt man schon mal nen hänger zum autotransport (naja,kleineres auto) dranhängen.
-
hallo,
hab hier irgendwo nen bericht gelesen wo jemand seinen wohnwagen mit 1,6 t zieht. beim 110er diesel stehn 1,35t im fahrzeugschein. darf dann wohl der 130er diesel oder 130er benziner mit 4x4 mehr ziehen? -
soo,heute die leuchten von benzinfabrik bekommen und eingesetzt,passen 100% ig funktionieren tadellos. ruhe mit dem billigen krimskrams oder led birnchen,jetz is`n schuh draus geworden!
-
der hinweis von Elle73 auch nicht schlecht