fahr den conti sportcontact 5 , seriengrösse . pro reifen mit wuchten etc. 102€
im winter den serienreifen goodyear vector 4seasons
Beiträge von mane
-
-
genau, hätt ichs vorher gewusst wie einfach die befestigt sind wär es kein problem gewesen.
-
also ich hab mich schon geärgert wegen den arbeitskosten. waren 30€ für zwei stück vorne ,hat grad mal fünf minuten gedauert die jeweils drei schrauben reinzudrehen.
-
guten morgen,
hab keine tunnel odr ähnliches in der nähe,kann also dazu nichts sagen.einstellen kann ich die automatik in meinem kadjar (allerdings ohne r-link und navi) nicht.
hab aber bemerkt dass die lichtautomatik bei z.b. einsetzender dämmerung sehr spät reagiert und ich meist schon manuell das licht einschalte. -
dann würds aus`n kamin kommen und den hamwer nich
-
ein befreundeter Duster - Fahrer hatte es auch,bei dem war irgendwas an der klimaanlage vereist.
-
hmm,75 € strafe. naja da könnt ma auch ein knöllchen bezahlen.wobei die gefahr mit dem warner erwischt zu werden bestimmt kleiner ist.
-
ok, und was passiert beim ertappt werden? die executive kann ja schlecht eure komplette gerätschaft beschlagnahmen.
-
ich hab zwar kein festes navi und das r-link system aber mal ne frage.und zwar;sind denn nicht eigentlich die radarwarner in deutschland verboten? mein da mal was gehört/gelesen zu haben.
-
und meine klima wird jetzt endlich (nachdem ich kundencenter informierte)auch geprüft.
mein AH ist nun stinkig weil ich diesen weg gegangen bin.