hab heut mal im Ah gefragt ob die org.xmodfelgen mit ganzjahresreifen (fahre z.zt. sommerreifen auf anderen felgen) beim baldigen wechsel neu eingelesen werden müssen.antwort war Nein. wechseln,reseten ,kurz fahren ,fertig
funzt lt.aussage bei allen megane scenic usw.
haben allerdings auch 3 problemkinder,sind aber Koleos
Beiträge von mane
-
-
wie ist es denn beim bremsen? zieht da der wagen auch nach rechts? dann würde ich meinen dass die vordere bremse (rechts)etwas fest ist.
-
beim kadjar hab ich noch keine aber bei meinem bose megane hatte ich ne starre ahk und sobald ich den hänger angesteckt hab waren die pdc deaktiviert ,also kein piepsen.
-
hatte bisher 2 mal meldung start/stop gedrückt halten,jedoch mit zusatz keycard nicht gefunden. erstes mal beim abstellen, zweites mal beim start. brachte dies jedoch mit handy in verbindung da ich beides (karte u.handy)in gleicher jackentasche trug.
-
Bei meinem geht das Licht immer spätestens mit dem Öffnen der Fahrertüre aus.
so auch bei meinem Kad
-
lass mal raten klein,eckig vieeel plaste und nen grosser stinker
-
hmm,gute frage die ich dir gar nicht richtig beantworten kann. es ist aber so dass ich 2 mal kurzfristig zu denen mit dem Blitz gewchselt hab,aber spätestens nach halben jahr zurück zu renault bin .bei den zwei rüsselsheimern hatte ich jeweils elektronik probleme und die verarbeitung war teilweise auch nicht besser als beim franzosen.
-
fahre seit 33 jahren renault,kenn ich gar nicht anders ...leider
-
kommt auf die situation an, wenn manche fahrer bestimmter marken von einem verbrauch der bei unseren kadjars bei 4,8 - 5,2l o.ä. liegt hören braucht deren pkw auch plötzlich nen liter weniger
-
als ich in der letzten oktoberwoche `15 bestellt hab wurd mir gleich gesagt noch vor weihnachten. war allerdings einer aus`m vorlauf. war auch pünktlich noch vor dem fest da. EZ wartete ich bis 01/16