hey,
an meinen Dezir-roten kam vor paar wochen nach wildunfall neue Stossstange ran. wurde roh angeliefert,zudem mussten noch die Öffnungen für scheinwerfer waschanlage ausgeschnitten werden. ob zwei.bzw.dreischicht kann ich leider nicht sagen jedoch hat der Lacker die dezirrote farbe super hingekriegt.
Beiträge von mane
-
-
Samstag Nachmittag einen schwarzen in Berlin / Adenauerplatz und heute auf heimweg auf der A9 einen braunen.
-
Ist nun mal kein Mercedes
ob`s da alle modelle besser können??
-
hab meinen seit januar. bisher wurde nur ein befestigungsclip am unterbodenschutz erneuert und auf meinen wunsch die klima überprüft.
sonst alles tiptop -
wenn ich den wagen ohne parkbremse abstellen will (z.b.im winter um festfrieren zu vermeiden) trete ich fussbremse,mit linker hand drücke ich hebel von P-bremse und mit rechter hand start/stop. motor ist dann aus und keine handbremse angezogen, dann lege ich 1.gang ein das er nicht weg rollt.
in der waschstrasse dann allerdings ohne gang -
versteh gar nix mehr,hab PDC vorne und hinten jedoch kein Navi und R-link,was hab ich da bestellt bzw. bekommen
-
naja, das leder sieht momentan schön aus aber bedarf reichlicher pflege.wär nix für mich.und das zündschloss,an das müsst ich mich erst wieder gewöhnen nach elf jahren ohne
-
dann wär aber beides richtig
-
jawoll
-
die Raute ist das Renaultzeichen