darf da nicht mehr weiterlesen sonst muss ich mich im nachhinein noch sakrisch ärgern
Beiträge von mane
-
-
@HartigS
eh klar,hab mir auch passgenaue gummimatten mit befestigungsclips gekauft.
mit wasser und spüli,seife etc.reinigen und gut is. -
Bei mir waren die bei beiden Autos drin, taugten aber ebensowenig was. Nach kurzer Zeit durch.
ob die was taugten spielt jetz mal keine rolle,tatsache ist dass die dinger drin gewesen sein müssten und der hammel die rausgenommen hat
-
wenn ich von euren Fussmatten lese frage ich mich weshalb in meinem Xmod keine drin waren?? hat die mir der händler unterschlagen und anderweitig verkauft oder sind beim Xmod von werk aus keine dabei?
-
zu weich gefedert ist
er meiner meinung nach nicht, ohne anrüchig zu sein bist wohl nie R5 R14 R9 R21 oä.Renaults gefahren,da haste sagen können die sind weich.
-
-
glaub des reicht bei mir nicht die 25
-
Ansgar hat`s dich erwischt ? mich freitag morgen am hermsdorfer kreuz richtung berlin im 60 er bereich
-
aja,danke. hab da nicht lange gefragt,mir war nur wichtig dass die farbe zum rest passt ohne grossen unterschied und das hatte der lackierer echt drauf.
-
wenn dein orginaler so wie bei mir noch intakt ist kommt der wieder dran. sollte deiner jedoch defekt seinund dies ein seperater teil des stossfänger ist,denke ich wird der auch roh geliefert und müsste somit extra lackiert werden