über den maschinenring gibts z.zt 28% rabatt
Beiträge von mane
-
-
ich hab für meinen 22.040 € bezahlt, war aus vorlauf und kam mit 25km auf tacho.
-
apropo handschuhfach ,meins knistert und knackt während der fahrt. wenn ichs aufmach ist ruhe,sehr suspekt
-
genau das ist das surrende geräusch
-
Front oder Allradantrieb? bei Frontantrieb hast du 66,1 mm
-
brauchst nur einmal einlesen ,ab dann kannste wechseln so oft du lustig von vorne nach hinten und umgekehrt,von sommer auf winter,winter auf sommer ..position der räder spielt keine rolle,nur nach dem wechseln einmal reseten und 2-3km fahren und schon stehn die anderen/neuen reifendrucke da.
-
habe gesten meine sommerräder runter und die xmod felgen mit den ganzjahresreifen drauf.
hab dabei festgestellt das es egal ist an welcher position die räder montiert werden (laufrichtung natürlich beachten) ,die reifendruckanzeige hat sich nach reseten selbst aktualisiert. -
ja die gummilippe auch,aber ich mein die verkleidung die aussen an den türen dran ist. und da ist zwischen der türunterkante und der unterkante beplankung ein ca.1cm offener spalt. falls dieser durch gras,dreck etc. verstopfen sollte kann wasser nicht mehr gut ablaufen und evtl. rost ansetzen.
diese problem hat/hatte doch mercedes an den w 140 modellen. -
Hallo miteinander,
hat schon mal jemand an die Beplankung an den Türen geklopft und beobachtet was da unten rausfällt? Bei meinem bedingt durch den Ländlichen Raum büschel von Gras ,Silage usw..kann mir vorstellen wenn der ca.1cm breite Rand unten verstopft ist dass sich dahinter auch die rote Pest wohlfühlt -
bei mir xmod 110 steht unter 52 anmerkungen
35: 225/45 R19 96W 7J19 - 40
35: 215/65 R16 98H 6.5 J16 - 40
Serienmässig läuft der auf 215/60 17zusätzlich fahre ich sommerreifen in 225/55 R17 eintragungsfrei auf felge CMS C22 7.5 J x17H2 ET 35