meinst du deine 176 euro oder meinen mit öl?
Beiträge von mane
-
-
bringe meinen freitag zur 1. inspektion bei 19800 km, kostenvoranschlag mit ölwechsel und scheibenfrostschutz (füll ich doch selber auf) 225 €
-
ich hab meinen gurt an der b-säule auf der höchsten stufe und keine probleme, evtl.siehts anders aus wenn der gurt weiter unten hängt
-
musst mal bei dennyboy nachfragen,ist hier im forum
-
nene war nicht geheimnisvoll.is nur lange her ,weiss nich mehr genau .
glaub da zeigte es in instrumententafel eine zahlenreihe an. dann drückst du z.b für 2 zweimal gaspedal und bestätigst am knopf für BC,für 4 z.b viermal gasgedal und bestätigen usw. also bei zahlenreihe 2431 jeweils gaspedal für jede zahl drücken und jeweils bestätigen. dann konntest startknopf drücken und der lief.
möcht das jedoch nicht felsenfest behaupten da eben schon lange her. -
bei meinem megane II phs1 brauchte ich den schon mal, da musste man aber ,glaub ich, nach dem öffnen durch mehrmaliges drücken des gaspedals eine art code eingeben um starten zu können
-
harfi, köntest vll.sogar recht haben. mir ist aufgefallen wenn ich kurz nach dem kaltstart viele verbraucher an habe und dann die heizbare frontscheibe einschalte diese bald abschaltet (1-2 min) aktiviere ich diese mit nur niedriger gebläsestufe bleibt die kontrollampe gute 10min an.
-
nach wie vor top, stufe 2 wird fast zu heiss
-
die felge in 17 zoll hab ich für sommerreifen,jetzt die serienmässigen xmod felgen mit ganzjahresreifen .
-
der maschinenring ist ein/e verbund oder orginisation (ähnl.bauernverband) über den sich landwirte maschinen/ arbeiter z.b zur erntehilfe leihen können.darüber können dieselkraftstoff und weiteres wie tore ,stalleinrichtungen etc. gekauft werden.mitunter kriegste mobilfunkverträge,strom u.v.mehr.normalerweise sind in diesem verband land-und forstwirte mitglieder. ich habe mich vor ca. 6jahren als fördermitglied aufnehmen lassen bei 50€ jahresbeitrag.habe über den ring 2011 einen megane gt bose und heuer den kadjar gekauft. den meg damals mit 29% und den kad mit 25% rabatt.
wen du mal googeslt und maschinenringe deutschland eingibst wirst du bestimmt fündig.