okay, danke euch.
Hab mich leider im Forum noch nicht über Benziner informiert da ich ja bis zuletzt gedieselt hab
Beiträge von mane
-
-
Nachdem ich meinen 1.5dci leider geschrottet habe fahre ich jetzt eine tce 140 gpf . Bei dem habe ich nach einem kaltstart lmmer eine für mein empfinden hohe leerlaufdrehzahl von ca.1400 umin.
Kann das normal sein? -
Hallo , keine Probleme mit Kupplung oder Pedal bei jetzt 91.000km .
-
Hallo, bei meinem "normalen Radio funktioniert DAB einwandfrei. Sollte doch mal " kein Dienst " angezeigt werden einfach Senderliste aktualisieren.
-
Servus,
Hab mir bisher immer Bosch Aerotwin geholt. Quietschen und rubbeln nicht. Bin zufrieden damit. -
Hey, Auf der Beifahrerseite dürfte es kein Problem geben da die lehne nach vorne umgeklappt werden kann. Fahrerseite Sitz ganz nach vorne schieben dann könnt's auch hier passen.
-
Hey,danke für euere Meinungen.
Hab jetzt erstmal ne Scheibe bestellen lassen. Mal abwarten was der Werkstattleiter meint. -
guten Tag,
Meine heizbare Windschutzscheibe ist gerissen. Ein garantie- oder Versicherungsfall?
Was meint Ihr ? -
@Don Flens,
War doch erst bei HU ,der prüfer hätte bestimmt was gemerkt aber trotzdem danke. -
danke für Deine Antwort,
Nur ist es kein klappern (lose Abdeckung hatte ich schon) sondern eher wie Geräusch bei sägezahnbildung, radlager o.ä.wobei ich letzteres ausschliessen möchte da man bei aufgebockten wagen beim drehen an den Rädern eben nicht's hört bzw.spürt. also kein knirschen oder Widerstand an den Rädern.