ist bei meinem auch so, Schalter ist auf on es tut sich aber nix! Ich sag´s ja sch.... Computer
Beiträge von Woelfi
-
-
nein habe ich nicht! War vieleicht auch grade erst in Betrieb gegangen.
-
bei meinem ist sie auch nicht verbaut und er war gerade in der Werkstatt um die Innenverkleidung der Beifahrertür neu zu befestigen die haben auch nicht´s gesagt das es da was gibt um die Windgeräusche zu beseitigen.
-
gestern bin ich an einem mobilen Blitzer vorbeigefahren, keine Reaktion von meinem Radarwarner!
-
ist die Dichtlippe ein Originalteil von Renault?
-
So Türinnenverkleidung ist heute neu befestigt worden und die A-Säulenverkleidung wurde ausgetauscht mal sehen wie lange es hält!
-
siehe meine Erfahrung in Sachen LED Blinker in den vorigen Beiträgen, also wenn das nicht messen mit zweierlei Maß ist was dann!! Kundenfreundlichkeit und Service sehen anders aus. Ende mit dem Thema bei mir.
-
das mit den neuen wird wohl nicht´s, aber ich besuche mal einen anderen Händler wenn das mit der losen Türverkleidung und
der A Säulenverkleidung gelöst ist. -
so Sommerpuschen sind drauf,Reset gedrückt 2 Km gefahren RDKS einwandfrei erkannt! Warum erzählen die einem in der Werkstatt immer so einen Mist! Es kommt ja doch raus das es ohne Werkstatt geht und man Könnte als Kunde den Eindruck bekommen die wollen nur Geld kassieren für nicht´s tun! Den wenn es bei mir ohne Computeranbindung funzt dann ja wohl in der Werkstatt auch ergo evtl. Geld bezahlen für null Leistung. Ach ja und die 19 Zöller haben sie auch nicht gerade schonend
behandelt, jede Menge Reifenabrieb und Schlieren bzw. kleine Kratzer drauf. Und 4 originale Radschrauben sind auch auf unerklärliche Weise verschwunden, habe ich aber erst am Montag als ich wechseln wollte festgestellt. Mußte also nochmal hin
und 4 neue Radschrauben holen sind sich keiner Schuld bewußt! Können sich nicht erklären wie das passiert ist. Wenn ich mir
vorstelle das andere Leute für so einen miesen Service Geld für´s einlagern und montieren zahlen! Und 4 Wochen hätte ich auch noch auf´s wechseln warten sollen also nein. -
ich habe heute mal mit meinem freundlichen über die Sache gesprochen,weil mich Brühl in der zweiten Ablehnung darauf hingewiesen hat das mein Vertragspartner der Händler ist. Und was ist rausgekommen? Nicht zuständig macht Brühl!!
So ich habe ebenfalls zweimal gewartet einmal ca. 5 Tage das zweitemal fast 2 Wochen und dann nochmal geschrieben dann
kam 2 Tage später die erneute Ablehnung. Soviel dazu wie mit mir verfahren wurde, das kenne ich von Opel so nicht wenn was
war wurde geholfen und ich wurde nicht von A nach B geschickt und umgekehrt. Ich lasse es jetzt damit bewenden 200 Euro
machen mich nicht glücklicher und meine Zeit kann mir niemand bezahlen. Ansonsten ist der Wagen ja ok!