meiner hat sich zur Zeit bei 5,1 l eingependelt. 50% Stadt 50% Landstraße. Mein Opel Meriva B 1,7 CDTI 101PS Wandlerautomatik lag bei 6,2l bei gleicher Fahrweise!
Beiträge von Woelfi
-
-
ich habe mir auch die Kofferraummatte von Azuga für oben bei Amazon gekauft 34,90 Euronen, sie duftet etwas nach Blümchenspray für´s Bad, ansonsten klasse! Nicht´s rutscht mehr durch die Gegend!
-
bei meinem klappern die Scheiben auch nicht!
-
logisch bin dabei!
-
-
habe ich heute bei meinem auch festgestellt! Es sind auch die LED Scheinwerfer verbaut.
-
grade entdeckt, super Arbeit danke Thomas_SG
-
Viel Spass mit dem neuen und ja die 5l Marke knackst Du schon noch ich schaffe das regelmäßig ohne Eco Modus. Der geringste Verbrauch lag bisher bei 4,7 l.
-
meine Meinung dazu ist folgende, wenn ein Hersteller schon solche Features in diesem Preissegment anbietet und offensiv bewirbt dann sollten sie auch zuverlässig funktionieren ob man sie nun persönlich unbedingt braucht oder nicht spielt erstmal
keine Rolle. Ich zum Beispiel fahre dienstlich einen PKW mit Schildererkennung die einwandfrei funzt und es hat mir schon so manchesmal geholfen. Ich muß auch dazusagen ich bin und war noch nie Raser oder jemand der nicht aufmerksam fährt aber es gibt schonmal Situationen da ist so eine Funktion hilfreich. -
sorry ich habe heute nochmal genauer hingeschaut, das Gummiprofil ist bei meinem tatsächlich verbaut, es steht aber am unteren Spiegeldreieck ca. 2-3 mm nach aussen und ca. 2cm nach oben hin ab. Das verursacht möglicherweise die leichten
Rauschgeräusche bei seitlich auftreffendem Wind. Mal hören was die in der Werkstatt dazu sagen,denn das haben die bestimmt auch nicht gesehen!