meine sind leider noch nicht da ! Schnüff!!
Beiträge von Woelfi
-
-
ich habe gestern auch in meiner Toolbox nach Kartenupdate gesucht und nichts gefunden. das hängt vielleicht wirklich mit dem
Update vom R-Link zusammen. Meine Frau hat gestern bei unserem Freundlichen nach dem neuen Update für´s R-Link gefragt
wußten natürlich mal wieder von nix! Wollen sich aber schlau machen und sich dann melden, heute schon mal nicht gemeldet! -
cooles Teil ! Mein erstes Auto war auch ein Käfer mit 50 PS und 1600 ccm! Der sah aber bei weitem nicht so gut aus!
-
klasse DenyBoy,aber nun zügig raus damit! Meine Heckscheibe wartet schon.
-
Recht hat er!
-
das mit den Nippel ist Granatenmäßig!!!!! Was sagen wohl die Frauen dazu? Und wenn die dann noch beleuchtet wären, ich schmeiss mich gleich weg!!!!!!!
-
allerhand!!
-
ja aber meine Frau fährt eher schneller als ich, vor allem da wo es nicht erlaubt ist! In den letzten 2 Monaten hat sie zwei Ticket´s inklu. Foto´s a 15 Euronen kassiert!!
-
sowieso!
-
zur Zeit fährt meine Frau den Wagen, die Landstraße auf der sie fährt ist fast über die ganzen 20 km auf 70 km/h begrenzt
da sehr schmal und hügelig und in der Ortschaft ist ja eh nur 50 km/h erlaubt. Ich denke daran wird´s wohl liegen das der Verbrauch so gut ist. Beim vorletzten Tanken lag er noch bei 5,1I allerdings 50% Landstr. 50% Stadtverkehr.