nein verfroren bin ich nicht als alter Soldat, aber aus den Lüftungsdüsen kommt auch nicht gerade sehr warme Luft raus.
Eher laues Lüftchen! Mich macht auch die Temperaturanzeige stutzig, gestern ca. 35 km am Stück gefahren so zwischen 50km/h und 140km/h schnell und die Anzeige ging nur einmal ganz kurz bei 120km/h in die Mitte der Anzeige und nach ca. 1 Minute ist sie wieder auf den zweiten Balken zurück gefallen obwohl ich noch ca. 15 Min. mit 120km/h bis 140 km/h weitergefahren bin. Heute Abend meine Frau abgeholt ca. 30 km hin und zurück Geschwindigkeit zw. 30km/h und 100 km/h
und die Anzeige ging nicht einmal über den zweiten Balken hinaus und es kommt wirklich nur ein laues Lüftchen aus den Düsen!
Beiträge von Woelfi
-
-
dCI 110 EDC fahre auch ohne ECO Modus.
-
bei uns ist es in den letzten Tagen immer so zwischen -6 und 0 Grad kalt, mir ist aufgefallen das die Anzeige für die Kühlmitteltemperatur nicht oder nur sehr kurz über den zweiten Balken hinaus geht, selbst wenn ich so um die 30 km gefahren bin. Gleichzeitig muß ich die Heizung auf HI und das Gebläße auf Stufe 3 stellen das es im Innenraum überhaupt warm wird!
Kennt das so jemand von seinem Kadjar? Bei meinem ist kein Winterpaket verbaut. -
meiner hat ja auch die LED Scheinwerfer da ist keine manuelle Leuchtweitenregulierung verbaut, hatte am Wochenende meinen Anhänger mit schweren Terassenplatten und anschließen mit Splitt beladen ich fuhr immer im Dunkeln nach Hause
das Licht leuchtete immer einwandfrei die Straße aus und kein entgegenkommenden Verkehr geblendet. -
ja das ist normal, bei meinen wurden bei der ersten Inspektion auch ca. 0,5l Öl nachgefüllt! Hatte ca. 9500 km drauf.
-
dann bin ich mal gespannt ob das auf Dauer hält, ich wünsche es Dir natürlich!
-
ich habe ja schon vor geraumer Zeit was zu diesem Thema geschrieben, ist wohl nicht mehr so präsent! Also mir wurde bei der ersten Inspektion zu den Wasserflecken im Innern der Scheinwerfer folgendes durch meinen Händler von Renault ausgerichtet:
Thema bekannt suchen zur Zeit eine dauerhafte Lösung,diese gibt es noch nicht und solange bleiben die betroffenen Scheinwerfer eingebaut! Getauscht wird erst wenn es eine Lösung gibt! -
also im kommenden Frühjahr wäre ich auch dabei, Fulda ist ok!
-
bis jetzt ist der Spiegel ruhig geblieben Höchstgeschwindigkeit ca. 150 km/h
-
siehe Beitrag 10, oder interpretiere ich da was falsch?