das sind gute Nachrichten, dann kann meine Hängerkupplung sicher auch bald montiert werden. Und nach dem up date frage ich morgen auch mal bei meinem freudlichen nach!
Beiträge von Woelfi
-
-
ich bin noch neu hier und ich dachte das Problem hängt zusammen!
-
tja was soll ich Euch erzählen, ich habe am Freitag ein paar Daten ins R-Link aufgespielt um mich für mein Karten up date
anzumelden und noch ein paar Sachen die von Renault eingestellt waren, seit dem habe ich keine Datenverbindung mehr und DAB Radio hat auch kein Signal mehr! Verbindung vorher hat aber funktioniert und das R-Link hat gemeldet das innerhalb 72 Std. die 12 Monate freigeschaltet werden. Im R-Link Store steht beides noch auf rot mit dem Hinweis zur Aktivierung in ihrem
Fahrzeug.
Weiß jemand von Euch ob es sich beim DR Radio um DAB oder um DAB+ handelt?
Ich fahre beruflich Mercedes E Klasse mit DAB+ Radio das hat noch nie das Signal verloren egal wo ich unterwegs war!
Der Mercedesverkäufer hat gesagt Radios die noch DAB empfangen können das DAB+ Signal nicht verarbeiten und einige Sender haben oder stellen wohl sugssesiv auf DAB+ um!
Zur Ergänzung Simulcast funzt auch nicht. -
-
nein ich meinte nicht das jetzt schon was nachgefüllt werden muß, sondern in Zukunft. Manche Werkstätten raten dazu alle 3 Jahre eine Klimawartung machen zu lassen reinigen der Komponenten und Kältemittel auf Fehlmenge überprüfen.
-
bis jetzt alles ok,ich fahre ihn aber auch erst seit 08.02.2016!
-
hi ich habe heute gesehen das der Kadjar dieses neue Kältemittel in der Klimaanlage hat, irgendwas mit y 1234 das soll wohl bei der Wartung wenn was davon aufgefüllt werden muß extrem teuer sein! Kann jemand was dazu sagen?
-
hi ich habe auch die Bose Version, Mitten kann ich nicht regeln, Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung nicht auffindbar, Bass Boost auch nicht.Loudness ebenfalls nicht da. Höre im UKW Bereich auch fast nur den Lautsprecher oben im
Armaturenbrett, wenn ich DAB Radio oder über Stick Musik höre klingt das System wesentlich besser. -
kannst Du mir bitte den Hersteller und das Material der Sitzheizung nennen danke.
Und wieviel Stufen hat der Regler -
war eine Tageszulassung 10 km gelaufen, 24900 Euronen, plus Winterkompletträder Alu 16 Zoll schwarz 890 Euro, plus schwenkbare Anhängerkupplung inklu.Einbau 1300 Euro. Erstzulassung Sep.2015 Und bis auf Winterpaket alles drin!