ja das macht Sinn, denn als meine Karte auf dem Kopf stand für ich grob Richtung Süden! Geht doch man muß nur drüber reden.
Beiträge von Woelfi
-
-
ich habe am Mittwoch Abend eine mail in Sachen LED Blinker nach Brühl gesendet, sie haben noch am gleichen Abend geantwortet und mir eine Bearbeitungsnummer geschickt. Jetzt mal abwarten was dabei herauskommt.
-
sind die Bremsleuchten rechts und links keine LED´s? Ich meine die zweireihigen.
-
ja voller Erfolg Kartenausrichtung stimmt wieder! Aber was hat das denn mit 2D oder 3D Einstellung zu tun, bzw. mit zweiter 2D Einstellung und rotem Pfeil? Ich habe das so interpretiert das man von der Einstellung mit dem Pfeil diesen als Ziel festlegen kann oder von diesem aus ein Ziel festlegen kann oder nicht?
-
so ich habe heute zum zweitenmal getankt,972 km gefahren 48,5 Liter nachgetankt ist 4,99 Liter Verbrauch!!
Beim ersten tanken hatte er 50 km drauf jetzt 1049 km. 99% Landstraße und Stadtverkehr Höchstgeschwindigkeit bis jetzt auf
einem kurzen Autobahnabschnitt 120 Km/h. Von der Tanke bis nach Hause sind es 17 Km die habe ich oben berücksichtigt für
die" Mathegenies" gell! Durchschnittsgeschwindigkeit laut Bordcomputer 49,8 km/h
dci 110 EDC Bose Edition -
danke Jungs für die Hilfe, vor dem Update auf die neue Version war die Karte Ok. Ich versuch´s mal morgen ob es geht.
-
kann mir einer sagen wie ich die Karte im Navigationsgerät R-Link2 in Fahrtrichtung einstellen kann? Wenn ich eine Route eingegeben habe und geradeaus fahre
stehen die Route und das eingeblendete Fahrzeug auf dem Kopf das irritiert ziemlich. Im Tacho stimmt die Richtungsanzeige. -
bei meinem pfeift es auch auf den Stufen 2 und 3 !
-
ich Bj.64 hab mich für den Kadjar entschieden weil:
er einfach klasse aussieht in perlmuttweiss
meine Frau und ich gerne etwas höher sitzen
der Ein und Ausstieg sehr gut ist
die Sitzposition sehr gut ist
kein Einheitsauto ist
wir das LED Licht sehr gut finden
er sich sehr gut fahren läßt und mit dci 110 und EDC auch sehr sparsam und leise ist
das Preis Leistungsverhältnis bei unserem stimmte
und mir die Technikspielereien gefallen -
geschwindigkeitsabhängige Lautstärke gibt´s nicht
Blinkerlautstärke habe ich noch nicht gefunden
die Parkpiepser reagieren etwas besser,hatte ich zumindest den Eindruck!