da hoffe ich mit Dir!
Beiträge von Woelfi
-
-
genau!
-
tja dann frage ich mich warum die mir das bei meinem Kadjar jetzt erst einmal nicht angeboten haben? Mein AH hat sich auch nicht gemeldet! Meine Frau arbeitet nur ca. 150 m davon entfernt !?
-
sichern die einem das nur per Telefon zu oder wie, denn in der mail stand auch das sie mich nicht telefonisch erreichen konnten!
-
ich habe gestern festgestellt das an allen Chromteilen an den Türen, an der Renaultraute an Front und Heck am Kadjarschriftzug und an der Chromeinlage unten
an den Türen braune Verfärbungen aufgetaucht sind und zwar in Form von kleinen Kringeln und Einschlüssen! Kennt jemand dieses Phänomen von seinem Kadjar?
-
ich habe Brühl nochmal angeschrieben und um Stellungnahme gebeten warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird, die einen bekommen 200 Euro andere sollen sie nicht bekommen merkwürdige Strategie! Mal sehen was jetzt kommt!
-
so Leute ich habe gestern die Antwort von Renault Brühl in Sachen LED Blinker bekommen, der Kundendienst schreibt da ich das Fahrzeug beim Händler als Vorführfahrzeug gekauft hätte, müßte ich es so akzeptieren wie es ist und ich könnte mich nicht auf die Angaben in der Broschüre bzw. Preisliste berufen! Also keine 200 Euronen Erstattung oder sonst was.
Gut das Fahrzeug stand seit Ende September 2015 so beim Händler da es aber ein Ausstellungsfahrzeug direkt von Renault war konnte ich eben meinen Kadjar noch nicht mal Probe fahren sondern den Kadjar des Händlers und da ist mir das mit den LED Blinkern natürlich nicht aufgefallen! Im Übrigen wären die Broschüren und die Preisliste mittlerweile überarbeitet worden da dieses Blinkerproblem ja alle Kadjar betreffen würde. Wer von Euch hat seinen Kadjar auch als Vorführwagen gekauft und die 200 Euronen bekommen? Na ja ich habe natürlich fast 10000 Euronen weniger bezahlt da sollte ich wohl keinen Aufstand machen oder wie seht Ihr das? -
supi viel Spass und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Kadjar!
-
jetzt hatte sich meine Frage mit der Antwort von Jocki überschnitten!
-
meint ihr diese take care Funktion? Meine ist im Moment ausgegraut,Taste auf dem Display ohne Funktion! oder ist diese nur im Automatikmodus der Klimaanlage zu bedienen?