Beiträge von Woelfi

ja und das immer noch gerne,aber die Sache mit dem R-Link2 nervt schon ein wenig, da war mein Opel Meriva B in Sachen Radio und Navi erheblich besser und noch dazu einfacher zu bedienen, die Bedienung ist natürlich zu erlernen aber ein so schlechter Radiostandard ist Schnee von gestern und eines neuen Fahrzeuges nicht angemessen wenn es den schon vom Hersteller angeboten wird sollte es auch funktionieren, man zahlt ja schließlich dafür und kauft das Fahrzeug vielleicht auch aus dem Grund das DAB Radio verbaut ist und dann funzt es nur sehr unzureichend und keiner sorgt für Abhilfe sondern läst die Kunden im Regen stehen nicht sehr förderlich!

da gibt es bei uns in der Pfalz unzählige Möglichkeiten sowohl für die Ausfahrt und erst Recht was die Einkehrmöglichkeiten angeht,dafür sind wir ja in der ganzen Welt berühmt dank unserem ehemaligen BK Helmut Kohl! :thumbup:

bei meinem Kadjar ging vor dem update der Radiotext,ich meine Anzeige der Lieder und so, seitdem geht nicht´s mehr, ich habe schon alle Schalter aus und wieder eingeschaltet.Keine Verbesserung und einen kleinen Neustart des R-Link habe ich auch schon gemacht nicht´s! Im digitalen Zeitalter sind die Franzosen wohl noch nicht so richtig angekommen. Bei dem schlechten
    Radioempfang UKW funzt bei mir in der Gegend nämlich noch schlechter als DAB nutzen mir die Boselautsprecher eigentlich nicht´s. Hoffentlich gibt es da bald eine nachrüstbare Verbesserung! :thumbdown:

wie verändert sich das Fahrverhalten mit den Spurverbreiterungen? Ich habe da keinerlei Erfahrung sieht wirklich nicht übel aus. Ich habe aber in Erinnerung das mal ein KFZ Meister bei Opel einem Kunden abgeraten hat sowas zu montieren da der Verschleiß an den Radlagern viel höher wäre! kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?

gestern sind zum ersten mal mein Schwager und die Schwiegereltern mitgefahren die waren voll begeistern von dem Wagen und mein Schwager fährt BMW 118d der glaubte erst nicht das da ein Diesel unter der Haube steckt! Ich glaube es ja selbst kaum so leise wie der läuft.

dCi :thumbup: 110EDC

über Chrompolitur habe ich auch schon nachgedacht! Ich wollte nur mal hören ob da ein größeres Problem dahintersteckt.
    Dann versuche ich das mal,werde berichten wie es geworden ist.