ich habe wie berichtet am 11.03.2016 auf das mail von Renault mit der in Anführung Ablehnung geantwortet mit der Frage warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird, noch immer keine Antwort!!!
Beiträge von Woelfi
-
-
ich habe für die weißen mit Effekt gestimmt,da aber mein Kadjar Perlmuttweiß ist bräuchte ich auch die Version 2 mit den schwarzen Linien falls die weiße Version auf der Scheibe nicht richtig zur Wirkung kommt!
-
ich glaube nicht das der Wachs durch Steine beschädigt wird, ich fahre ja zu 99,9% auf der Straße und nicht im Gelände.
Wenn unser Meister der im übrigen gelernter Karosseriebau und KFZ Meister ist damit schlechte Erfahrungen gemacht hätte
würde er mir sicher etwas anderes als Wachs empfehlen. Die Hohlräume machen wir natürlich mit keine Frage. -
ja ich weiß, dass war ein unerlaubter Tiefschlag!!!!!!!!!
-
bei uns fahren mittlerweile 3 Stück unter anderem ein roter mit DÜW-RF ? Ist der Besitzer zufällig hier im Forum unterwegs?
Und ein blauer ebenfalls mit DÜW Kennzeichen. -
ich kann Dir beim Besuch dann ja mit meinem die Nase lang machen!
-
ich habe gestern auch mal nach dem Unterbodenschutz geschaut, wie oben schon erwähnt ziemlich übel ausgeführt bis nicht vorhanden!Ich habe mit unserem KFZ Meister bei uns in der Verwaltung gesprochen er bestellt mir Wachsdosen aus dem Fachhandel ca. 11 Euro die Dose ca. 6 Stück werde ich wohl brauchen die werden auf eine Druckluftpistole geschraubt und dann
kann ich damit den Unterboden behandeln. Er hat das schon sehr oft gemacht und die Ergebnisse sind laut seiner Aussage sehr
gut!! Nach der Behandlung leinerlei Probleme mit Rost. Wir haben bei der Feuerwehr eine eigene Werkstatt mit Hebebühne das kommt mir natürlich zu Gute! -
-
das hört sich gut an Leute, dann heißt es nur noch einen Termin zu finden!
-
supi ich freue mich schon darauf den Aufkleber anzubringen!!