auch sehr schön!
Beiträge von Woelfi
-
-
-
das probier ich am Montag gleich mal auf der Fahrt in den Urlaub aus! Das ist ja schon der Hammer ein Problem behoben die nächsten geschaffen! Oh diese Computer!!
-
wenn ein Lackierer so was abliefert würde man die Zahlung verweigern! Ich habe mal bei meinem Perlmuttweis nachgesehen
da kann ich so einen Unterschied nicht feststellen. Weil oben geschrieben wurde unterschiedliche Farbtöne auf Kunststoff und
Metall dann müßte es ja bei allen anderen Herstellern ja auch so sein, keins von meinen bisherigen Fahrzeugen hatte so einen
groben Farbunterschied! -
ich habe heute mal klar Schiff im Innenraum gemacht, da wir am Montag in Urlaub fahren und dabei festgestellt das die Verkleidung rund um den Zuziehgriff der Fahrertür komplett lose ist! In Höhe der Armauflage kann ich die Verkleidung ca. 3-4 cm nach innen ziehen. In Höhe des Öffnungsgriffes kann ich das Innenleben
sehen. Mal sehen ob ich mit Werni die nächste Woche mal bei seinem Händler vorbei schaue bevor noch mehr abfällt! Wenn die Östereicher das denn machen dürfen. -
-
dieses Argument mit der Preisliste haben die in Brühl bei mir nicht anerkannt!!!! Warte immer noch auf eine Rückantwort auf meinen Einspruch!
-
also meinen Vorführer aus 09.2015 habe ich ich 02.16 gekauft und angemeldet, mein Verkäufer sagt nur 2 Jahre Garantie! 5 Jahre nur gegen 810 Euronen Zuzahlung.
-
war gestern wegen einer anderen Sache mal kurz bei meinem freundlichen Verkäufer, auf seinen X Mod wurde auch im eigenen Haus natürlich das Up Date aufgespielt, Radiotext geht nicht mehr, Luftgüte geht nicht mehr und er hat fest gestellt jetzt kommt´s, dass auf seinem Vorgänger Vorführer Kadjar der älteren Herstellungsdatums war, eine wesentlich bessere und neuere Software Version drauf war mit ganz anderen Nr. Boot Version etc. !! Das ist ja wohl der Hammer!!! da blicken selbst
die Verkäufer und Mechatroniker nicht mehr durch,wenn sie es den jemals taten! -
hallo luemmel bis auf Kleinigkeiten bin ich mit meinem Kadjar bis jetzt sehr zufrieden, ist übrigens mein erster Renault
bzw." Franzose" überhaupt! dCi 110 EDC Bose Edition mit r-Link 2