mein Antrag wurde auch zweimal abgelehnt auch sonst null entgegenkommen!!
Beiträge von Woelfi
-
-
mir geht es mit dem LED Licht genauso! Super gut und das es von der nassen Straße verschluckt wird kann ich nicht bestätigen. Bei Nebel bin ich mit dem Kadjar noch nicht im Dunkeln gefahren. Mein dienstlich genuzter Mercedes hat auch Voll LED Scheinwerfer allerdings mit Matrix Funktion da blendet bei Nebel im Dunkeln überhaupt nichts.
-
danke Jungs Ihr seit die Besten, dann hatte ich doch keine Erinnerungslücke so hatte ich es noch in Erinnerung!
-
hi Leute, ich weiß das Thema Reifendrucksensoren neu anlernen gab es hier schon mal,ich finde es leider nicht mehr.
Nun meine Frage müßen die RDKS in den originalen 19 Zoll Alurädern der Bose Edition die schon mal drauf waren nach der erneuten Montage am Fahrzeug tatsächlich per Computer im Autohaus neu eingelesen werden? Ich hole meine morgen aus dem
Autohaus zur Selbstmontage ab da es erst in 3 Wochen freie Termine für den Räderwechsel gibt, ist mir zu lang. -
Start Stop funzt bei meinem auch tadellos!- Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC-
-
Radarwarner funzt super, alle Blitzer erkannt !
-
bin gerade im Bregenzer Wald in Urlaub, ich habe heute so gegen 10:30 Uhr einen braunen mit Werbung der neue Renault Kadjar in Dornbirn gesehen. Als ich den Fahrer grüßte schaute er erst verdutzt hat aber dann doch zurück gegrüßt sehr nett!
-
Glückwunsch viel Spaß und immer unfallfrei!
-
also bei meinem geht nach dem Up Date gar nichts mehr. Es sei denn es funzt nur in Verbindung mit eingeschalteter Klima,muß ich morgen mal probieren.
-
danke Werni, so machen wir´s kommen etwas früher.